stephan.cat 28 Geschrieben 22. Juni 2016 Autor Geschrieben 22. Juni 2016 einpacken und Feierabend Bye bye 1 Zitieren
johannes 1.705 Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Hi, erstmal ein großes Lob für deine Fotos. Davon lebt das Forum Hast du eienn neuen Kran bekommen? Blos Intresse halber,wegen der Lackierung bearbeitet 22. Juni 2016 von johannes 1 Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 23. Juni 2016 Autor Geschrieben 23. Juni 2016 vor 10 Stunden, johannes schrieb: Hi, erstmal ein großes Lob für deine Fotos. Davon lebt das Forum Hast du eienn neuen Kran bekommen? Blos Intresse halber,wegen der Lackierung Moin Johannes, danke dir für dein Lob. Der MK88 ist ein Leihgerät von Liebherr bis mein neuer fertig ist. Laut Plan wird in drei Wochen getauscht, dann drei Tage zur Einweisung bleiben bei Liebherr Biberach und wieder zurück nach Mainz Gruß Stephan 1 Zitieren
johannes 1.705 Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 So jetzt wo ich weiß dasses ein MK88 is, hab ich mal geschaut :-D Könnte davor bei der Firma Salgert gewesen sein oder? Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 18. Juli 2016 Autor Geschrieben 18. Juli 2016 Da isser der neue, Kran 116 ein MK88 Plus mit neuem Perkins Oberwagenmotor. Sitzklima, Bluetooth Freisprecheinrichtung und Verbindung von iPhone mit Radio für Telefonie, Navigation und Musik im Unterwagen und Oberwagen. Katzkamera wird nachgerüstet, geiles Teil. Montag bis Mittwoch , zur Einweisung. Donnerstag Ersteinsatz, Freitag Klima verheben, Samstag Rohre eingehoben und Sonntag hatte Kollege Zelt demontiert. Ich hab jetzt erstmal zwei Wochen Urlaub 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.