stephan.cat 28 Geschrieben 29. November 2015 Autor Geschrieben 29. November 2015 Vielen Dank Stephan für die immer wieder schönen und eindrucksvollen Bilder Deiner Einsätze mit dem MK88 Ich finde es immer wieder interessant, euch bei solchen Arbeiten über die Schulter gucken zu dürfen.Traumhaft, wie das Gerät von Dir gepflegt und behandelt wird! Hallo Baggerphil,danke für´s Lob auch wenn es ein bisschen spät kommt Jo Wartung und Pflege ist das AundO und daran erkennt man einen Maschinisten Steh seit 9 Wochen jetzt in der BASF auf Dauerbaustelle und trotzdem fast jede Woche MK waschen und selbst Zeit um den Lasthaken komplett neu zu lackieren habe ich mir genommen ...so behandeln die meisten ihr eigenes Auto nicht mal Auf so ein Personal kann ein Chef stolz sein Hi mein Freund jo Cheffchen ist stolz das weiß ich, sagt mir aber auch der Seniorchef immer wieder, ein super netter Mensch der Herr Langer übrigens wird "mein" MK genau so gepflegt wie der große Bruder Tolle Bilder vom MK88+ Habt ihr einen neuen LTM1750 bekommen??? Gruß Hi Manu82,nein keinen neuen LTM 1750-9.1 aber der LTM 1500 geht weg und im März kommt ein neuer http://www.machineryzone.de/gebrauchte/mob...im-vorlauf.html Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 29. November 2015 Autor Geschrieben 29. November 2015 noch ein paar Bilder von der Übergabe des neuen Liebherr MK88 PLUS Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 29. November 2015 Autor Geschrieben 29. November 2015 Klimaautomatik mit Funkfernbedienung Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 29. November 2015 Autor Geschrieben 29. November 2015 Im Hintergrund MK140 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.