stephan.cat 28 Geschrieben 6. Januar 2017 Autor Share Geschrieben 6. Januar 2017 ein von mir und meiner Frau geschriebener Presse Artikel...... Brückenwartung mit MK88 Plus 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kran93 155 Geschrieben 5. September 2017 Share Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Im Allgäu befindet sich zurzeit ein Liebherr LTM 1750-9.1 von Riga Mainz im Einsatz. Sein Einsatz lautet Brückenaushub der König Ludwig Brücke Kempten Video von dem Hub Hier steht er noch Ausrüstung Einen Tag Später hat er seine Ausrüstung erhalten zum Hub Kran93 bearbeitet 5. September 2017 von Kran93 3 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Clark-Lima-2505 4.759 Geschrieben 6. September 2017 Share Geschrieben 6. September 2017 Servus da bin ich vorbei gefahren und habe mich noch gewundert warum da gesperrt ist und ein paar Fahrzeuge standen auch da rum... Danke für die Fotos und den Link zum Video... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kran93 155 Geschrieben 6. September 2017 Share Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) vor 10 Stunden, Clark-Lima-2505 schrieb: Servus da bin ich vorbei gefahren und habe mich noch gewundert warum da gesperrt ist und ein paar Fahrzeuge standen auch da rum... Danke für die Fotos und den Link zum Video... Hi Ja die Sperrung besteht noch bis kommenden Montag (letzter Ferientag von den Sommerferien in Bayern), dann ist wieder alles frei bis es im Frühjahr wieder von vorn los geht. Sperrung total wegen Einhub der Brückenteile das gleiche Spiel wie jetzt. Hier im Thema ist ein Link mit einem Zeitraffer vom Aushub des Mittelstücks der Brücke klick Kran93 bearbeitet 6. September 2017 von Kran93 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Clark-Lima-2505 4.759 Geschrieben 6. September 2017 Share Geschrieben 6. September 2017 Da war ja fast alles da was Rang und Namen hat...!!! 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.