Xyleron 0 Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Share Geschrieben 11. Juli 2013 Das stimmt allerdings. Aber was sollte man auch vom rechten Vorderrad aus machen? Wartung könnte hier maximal Luftfilter Wechsel, Wärmetauscher reinigen oder alle Jahre eine Batterie weseln sein!? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
O&K RH PLUS 8 Geschrieben 12. Juli 2013 Share Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo,Ich meinte das kein Griff an der rechten Seite von der Kabine ist. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mr_gti 6 Geschrieben 10. August 2013 Share Geschrieben 10. August 2013 Hallo,Ich meinte das kein Griff an der rechten Seite von der Kabine ist.Verstehe ich immer noch nicht. Vertauschst du links mit rechts? Probiere dich nochmal genauer auszudrücken bzw stelle ein Bild ein.Mich stört, dass aktuell andere Joysticks verbaut werden, die nicht mehr die gleiche Ergonomie und Anmutung/Haptik haben, wie die alten. Selbst Takeuchi verbaut "die guten" in seinen Minibaggern.Da werden, mMn, 0.50€ an der falschen Stelle gespart.Ebenso wie das Parallelogramm-Schild bei M313 und M315. Entweder man lässt es bei allen weg oder alle behalten es, denn M313 und M315 sollen die gleiche Funktion wie M316 und größer erfüllen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
O&K RH PLUS 8 Geschrieben 12. September 2013 Share Geschrieben 12. September 2013 Hallo,Das mit dem Schild kann ich auch bestätigen das am 315D ist ein Witz nur die Liebherr haben auch noch sobeschissene Schilder. Cat sagt es ist eine Preis Sache. Ihr und Liebherr sied die einzigen die noch keinParallel Schild habt.Sogar die in Korea bauen bessere. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
O&K RH PLUS 8 Geschrieben 22. September 2013 Share Geschrieben 22. September 2013 Hallo,Mann sollte auch die Qualität der Hydraulikschläuche verbessern und zwar alle die Vorsteuerschläuche unddie Hochdruckschläuche.User Cat 315D Bj.2012 verbraucht im Jahr mehr Schläuche als unser O&K MH PLUS mit ca.13000 Std je gebraucht hat.Der Cat hat bis jetzt ca.20 Schläuche verbraucht. Der O&K 2 Stück. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.