Äko 84 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Mahlzeit.Seit dieser Woche ist die Firma Heermann damit beschäftigt mehrere Gebäude einer Firma in Essen zu entkernen und abzureißen.Ich selber kenne dieses Gelände bzw die ehemalige Firma die dort mal war, hatte früher in meiner Lehre als Metallbauer dort ab und zu Material abgeholt.Auf der Baustelle ist einmal der Cat 345 C Longfront und ein 324 E.Ich war heute mal vor Ort und habe mir den Abbruch mal angesehen, eine Halle ist schon so gut wie wech.Übersicht - nicht gerade klein die Baustelle : Strassenansicht Bis zu dem Haus mit dem Orange kommt die Front wech. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Geschrieben 25. Juni 2013 Rückfront von dem Gebäude an der Strasse. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Geschrieben 25. Juni 2013 Blick zurück. Elly hat schon gut gas gegeben. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Geschrieben 25. Juni 2013 Auf diesem Foto kommt alles wech. Eine Halle ist schon platt bis auf 2 Außenmauern. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.