Erdbau1 0 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo ich habe mit meinen Neuson 2203 Bj2006 3000Betriebsstunden folgendes Problem Im kalten zustand funktioniert er ganz gut aber sobald das Hydrauliköl warm wird wird das baggern zur Geduldsprobe es wird alles langsamer gehend kraftverlust beim Baggern & schwenken man kann sich auch nicht mehr ausheben hab schon den hydr Filter gewechselt aber das half nichts es ist auch genugg öl in der anlage hat jemand Erfahrung was man da machen kann um diesen bagger wieder in Funktion zu setzten ? Zitieren
desperado 0 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 hallo du hast deine anfrage in die falsche rubrik gesetzt. die richtige wäre wartung nud rep.zu deinem problem : ich tippe auf eine verschlissene hydraulikpumpe Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 mit sehr großer warscheinlichkeit ist die hydraulikpumpe verschlissen handelt es sich um eine zahnradpumpe oder um eine verstellpumpe ? eine zahnradpumpe muß bei standgas fast den selben druck bringen als im vollgas und das auch bei betriebstemperatur um aber das stuerventil auzuschließen sollte ein externes überdruckventil verwendet werden und immer vom niedrigen zum hohen druck androsseln und dann an der vorher eingebauten meßturbine die volumenströme ablesen falls du genauere infos zum messen braucht schreib nochmal bitte beitrag verschieben ich schau hier normal nicht rein mfg Zitieren
Poclain 2 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ich sage nur eines: Nicht WÜRZEN sondern Druck MESSEN ! Zitieren
T-hug 0 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Hast du denn mittlerweile das Problem beheben können? Lag es dann schlussendlich an der Hydraulikpumpe oder war der Fehler woanders zu finden?Vielleicht magst du ja noch mal was dazu sagen? Kann sein, dass andere ja auch noch neugierig sind. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.