Oliver1997 0 Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Geschrieben 22. Dezember 2011 denke ich auch, dass das nicht das problem sein sollte mit der hydraulik.das mit der haube und der stoßstange könnte aber auch daran liegen, das der in der pdf nen 51ce is und ich habe einen 51 be (z).das z ist im typenschild von hand eingeschlagen, denke mal das steht für die zapfwelle. Zitieren
Oliver1997 0 Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Geschrieben 30. Dezember 2011 Eine Sache ist mir noch aufgefallen, mein Radlader hat keine Hydraulikanschlüsse hinten und das Zugmaul ist auf der linken Seite.mfg Olli Zitieren
Oliver1997 0 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Geschrieben 16. Januar 2012 so ich weiß jetzt, dass der radlader damals ohne zapfwelle ausgeliefert wurde.an dieser stelle geht nochmal ein dank an atlasfan88 für seine hilfe!mfg olli Zitieren
Oliver1997 0 Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Geschrieben 27. Januar 2012 so ich weiß jetzt, dass der radlader damals ohne zapfwelle ausgeliefert wurde.an dieser stelle geht nochmal ein dank an atlasfan88 für seine hilfe!mfg olliZumindest meinte atlasfan88, der bei atlas weyhausen nachgeforscht hat, dass die Zapfwelle nicht Orginal ist.Ich habe mir das nochmal ein paar wochen durch den kopf gehen lassen und bin der meinung, dass diese doch Orginal war. Beispiel ist der Ein- und Ausschalthebel, der ist beschriftet wofür er ist. Und wenn man sich mal die pdf anschaut http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...st&p=522322 sieht man, dass die Stoßstange und die befestigung, wie die Zapfwelle festgemacht ist identisch sind. Der hat warscheinlich nur zusätzlich zur Zapfwelle auch noch eine Heckhydraulik verbaut, das würde auch erklären wofür die halterungen link und rechts neben der Zapfwelle sind. http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...st&p=517057 Auch wenn das ein 51 ce und meiner ein 51 be ist sind doch sehr viele gemeinsamkeiten zu erkennen.Ich gehe dafon aus das es Orginal ist und lediglich nur die Zapfwelle bestellt wurde, also ohne Heckhydraulik.Was meint ihr dazu? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.