Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.947

Recommended Posts

Geschrieben
Moin erstmal,

Ich habe einen Atlas ar51 bez Radlader. Und zwar hat der eine funktionsfähige Zapfwelle hinten.
Da frag ich mich natürlich wofür die wohl sein mag.
vielleicht weiß ja einer was man da anbauen kann oder wofür das mal gedacht war, im Internet habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.

Danke schon mal im voraus.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
hast du den auch eine 3punkt aufnahme dazu`?? so kannst du dir diverse sachen antreiben, auch landwirtschaftliche..

stell doch mal bilder ein klatsch.gif
Geschrieben
ne dreipinkt hat er nich. kann immoment keine bilder reinstellen, der radladerbist im moment nähmlich nicht aufm hof. denke mal das ich in 1- 2 wochen mal blder reinstllen werde.
Geschrieben (bearbeitet)

so da ich die nächste zeit erstmal keine realitätsbilder hochladen kann hab ich mal eben schnell ne skizze mitn handy angfertigt, hilft warscheinlich nicht weiter, aber besser alsnichts.
binn mir ziehmlich sicher, dass die " stoßstangenstabilisierung " nichts mit der zapfwelle zutun hat, denn da sind keine löcher etc. drin also keine befästigungsmöglichkeiten für irgendetwas.
sonst ist ander rückseite der laders nur der zapfwellen stummel.

2011/10/post-20912-1320090113.jpeg

bearbeitet von Oliver1997

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...