ZX250 104 Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Ich war am WE bei euch in der Region. Ich wundere mich nur, dass versucht wird, aus solchen Materialien dichte Dämme zu bauen.Die bayerischen Ingenieure sollten mal ganz schnell bei den Friesen und Niederländern in die Lehre gehen.Die verstehen etwas vom Deichbau. Zitieren
Rosenbauer 49 Geschrieben 13. August 2013 Autor Geschrieben 13. August 2013 Hier noch ein Foto beim flicken des Dammes, als noch einmal eine Flutwelle erwartet wurde...Hubschrauber flogen Bigpacks an die Bruchstelle mit Sand, Kies, Granit, alles was gerade gefunden wurde, um Material hinzubringen, da ja keine LKW's fahren konnten.(Quelle:BR) Zitieren
Rosenbauer 49 Geschrieben 13. August 2013 Autor Geschrieben 13. August 2013 Ich war am WE bei euch in der Region. Ich wundere mich nur, dass versucht wird, aus solchen Materialien dichte Dämme zu bauen.Die bayerischen Ingenieure sollten mal ganz schnell bei den Friesen und Niederländern in die Lehre gehen.Die verstehen etwas vom Deichbau. Darf ich fragen, wo das Bild aufgenommen wurde?? Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Darf ich fragen, wo das Bild aufgenommen wurde??Oberhalb von Ruckasing-Donaugewerbepark. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Ist zwar nicht ganz Deggendorf - aber hier zwei Bilder aus Passau, die die Ausmaße der Flut erahnen lassen. Das Wasser stand scheinbar bis Unterkante des weißen Fensters. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.