ACPM 34 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Von Karner & Dechow wird in Österreich die Konkursmasse der Alpine Bau versteigert. Weiß einer ob in Deutschland auch noch was unter den Hammer kommt?GrußACPM Zitieren
maurermeister1975 31 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ja, laut der Internetseite vom Auktionshaus Dechow kommen Alpine - Bauhöfe in Leipzig, München und weitere Standorte unters Hämmerchen. Einfach unter dechow.de / Auktionsübersicht nachschauenBis die Tage Zitieren
Jackler 0 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Danke, für die Info. Ich hatte vorhin auch Wind davon bekommen und wusste nicht wo ich mich erkundigen kann. Mal schauen ob etwas bei mir in der Nähe ist, Leipzig und München sind etwas weit entfernt.Ich bin ja immer auf der Suche nach möglichen Schnäppchen. Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich bin ja immer auf der Suche nach möglichen Schnäppchen. Die machste wenn überhaupt direkt beim Insolvenzverwalter. Sobald ein Auktionshaus dran ist sind die Mindestgebote schon jenseits von gut und böse - zumindest für ungeprüfte Maschinen. Was Du da kaufst ist ein Überraschungsei. Schäden unbekannt, Gewährleistung null. Und dann kommt auch noch die saftige Gebühr des Auktionators drauf.Aber ich gebe die Hoffnung auch nicht auf... GrußACPM Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Kann ich so bestätigen - leider habe ich bisher nur einmal ein Schnäppchen gemacht, und das war kurz vor Weihnachten. Scheinbar waren die Bieter mit anderen Dingen beschäftigt. Hier ist das gute Stück: Erst 300 h auf der Uhr und läuft super! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.