Torsten1968 0 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo Ich habe mir vor kurzem einen alten O&K Hoflader L4 Bj.1978 gekauft da ich ihn nun etwas fertig machen möchte bräuchte ich Unterlagen zu dem Teil ich habe schon bei O&K in Hamburg angefragt aber die konnten mir nicht weiterhelfen nun hoffe ich das ich hier was finde. Ich würde mich über Antworten sehr freuen.Gruß Torsten Zitieren
kyron5 2 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo Torstenversuchs am besten auf ebay. Da bin auch irgendwann für meinen RH 4 und 6 fündig geworden. Ist immer wieder mal was drin, Prospekt, Datenblatt, Ersatzteilliste, Bedienungsanleitung. Man muss nur etwas Geduld haben. Viel Glück und Spaß für dein ProjektGrüße Stefan Zitieren
okfanjordi 2 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Hallo,Wass suchst du?Ich habe 2 mal ein L4.Grüsse, Jordi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.