Iveco-Trakker 12 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo, ich hab mal eine frage und zwar, gibt es im Baugewerbe eine Pflicht zur verwendung von Sonderkraftstoff.Damit meine ich besonders die Kleinmaschinen wie z.B. Rüttelplatten, Handstampfer, Trennschleifer oder ähnliches.Freue mich auf eure Antworten!GrußMartin Zitieren
Iveco-Trakker 12 Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Geschrieben 16. Juni 2013 z.B. Aspen gibts natürlich auch noch weitere Hersteller. Gibts für 2Takt und 4Takt Motoren Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Hiin den PEFC Richtlinien stehts ja bereits drin, ob das sich auch auf die Bauwirtschaft übertragen wird weiß ich nicht. Im Forst ist es bereits Pflicht.MfGMarko Zitieren
Groschen 15 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Für Kommunen ist Sonderkraftstoff, sprich Akylatbenzin, wie Aspen, Motormix usw. bereits verbindlich beim Einsatz von Kleinmaschinen mit 2 Takt Motoren.Im gewerblichen Bereich wie Gala Bau ist es dann zu verwenden, wenn der Betrieb Angestelle hat und diese damit arbeiten müssen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.