maler 3 Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Da hab ich auch noch was ,das ist heute gang und gebe mit denGraffittis. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 scheint sich was zu tun in der Sache:←Und was bringt das? Die werden doch ohnehin in den meisten Fällen nicht zur Rechenschaft gezogen, so wie ich das allgemein mitbekommen habe.Die sollten diese Heinis ordentlich löhnen lassen für die Schäden, die sie angerichtet haben! Niels-Baumafreddi Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Die armen Maschinen Wie war das? Die Jugend von heute, kein Respekt vor dem alter, oder wie ?Menck M 154 und O&K Radlader mit *wunderschönen Verzierungen*... Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 So das kenn ich... Leider Wenn ich ein mal so einen Erwische, dem reiss ich den Kopf ab...Vor allem bei dem bagger finde ich es schade Zitieren
Florian 0 Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 das macht mann ganz einfach, einen erwischen und direkt was anne schnauze haun , ihr habt genug inne arme... und ihn hinterher noch putzen lassen, direkt nitro und nen lappen inne han geben und joe sowas spricht sich in so kreisen verdammt schnell rum, das mache die 2mal, dannach is ruhe, abundzu noch ma nachts umhergehn, so in unregelmäßigen abständen, vorallem am we und nachts...mfg. florian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.