icefuxx 176 Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) Hallo. Ich möchte mich beruflich verändern aber erst für das kommende Jahr. Zur Zeit bin Ich in einen festen Arbeitsplatz. Ziel ist es Liebherr oder Volvo Radbagger mit Likufix oder Oilquick Schnellwechsler zubedienen. Vielleicht gibt es ja jetzt schon Angebote. Bundesländer: SH, NDS, NRW, eventuell auch HessenVielen Dank im vorraus.Name (optional): ReichVorname (optional): AndreasStrasse (optional): Vorwerk 5aPLZ: 29575Ort: AltenmedingenTelefon (optional): Fax (optional): Email: vorwerk-reich@web.deEinstellungsbeginn: 01.04.2014Bevorzugter PLZ Bereich: SH, NDS, NRW, HessenBisherige Tätigkeit MobilbaggerfahrerErfahrungen & Kenntnisse: 15 Jahre Mobilbaggerfahrer auf verschiedene Marken im Strassen, und TiefbauBevorzugte Maschinenart: MobilbaggerWunschtätigkeit: Mobilbaggerfahrer auf Liebherr oder VolvoErwartungen: Gutes Arbeitsklima, Feste Maschine, Hydraulisches Schnellwechselsystem., weiter im Strassenbau arbeiten.Zusatz Info: gelernter StrassenbauerZu einem Wohnort wechsel bin ich bereit.Gruß Andreas Gruß Andreas bearbeitet 16. Juni 2013 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.