Stonecreek 0 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Hallo Gemeinde!Hier mal eine echte DAU-Frage:Man ließt hier immer wieder von Euro-Steuerung, alten Steuerungen, umgebauten Steuerungen...Wo kann ich denn dazu mal was nachlesen?Da ich nicht mal die Namen der jeweiligen Steuerungen kenne, komme ich bei ner Google-Rechere auch nicht weit.Die Funktionen der einzelnen Hebel an meinem Anbaubagger (Benfra 1.10H) hab ich ja schon raus, aber was ich da habe entzieht sich natürlich meiner Kenntnis.Wer mir dazu was sagen kann: Bitte aufhören zu Grinsen und lieber Antworten Edith: Hier im Forum gefunden:Es gab früher folgende Steuerungen :Liebherr, O&K, Demag und Fuchs. + eben die EuroIch glaub ich kuck noch mal bei meinem und schreib hier die Hebelbelegungen, sonst wird das bei den Vielen nix...Grüße, Stonecreek bearbeitet 14. Juni 2013 von Stonecreek Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) mir sind 7 verschiedene steuerungen schon zu ohren gekommen hatte dies aber nicht geprüft da kannst dir dann die beste raus suchen ihr einen namen geben ne spaß bei seite schreib die funktionen hier auf wir werden weiterhelfen habe aber schon mehrere geräte mit einer el umschaltung nachgerüstet mfg bearbeitet 15. Juni 2013 von Hydraulikdoktor Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.