Mechanic 0 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Guten Mittag zusammen,Ich suche für einen Workshop an der Uni Leute mit Erfahrung in der Bedienung von Kramer Teleradladern. Selber durfe ich den KL 35 T von Kramer kurz testen, was mir aber nur wenig Einsicht in die Möglichkeit und Bedienung der Maschine gewährt hat.Deshalb die Frage in die große Runde: wer hat Erfahrungen mit Teleradladern und kann mir ein bisschen was zur Bedienung erzählen? Freue mich auf Antworten und eine schöne Diskussionsrunde LG Mechanic Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Hi !Was willst Du denn genau zur Bedienung wissen ?Wir haben bei uns einen 680T im Einsatz. Gruß bearbeitet 13. Juni 2013 von Rocksound Zitieren
Mechanic 0 Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Geschrieben 13. Juni 2013 Hey, cool Ich soll klären, was man bei der Bedienung der Maschine optimieren kann. Ob die Steuerung und Knöpfe intuitiv zu handhaben sind oder eher Lernaufwand besteht.Gibt es etwas, das ins negativ/positiv auffällt und was man ändern könnte?Selber fand ich die Maschine sehr wertig, gut zu bedienen selbst für Laien. Aber eine Meinung von Profis ist natürlich besser. Wie oft fährst du z.B. die Maschine? Danke und Grüße Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 So oft fahr ich die Maschine nicht. Ein paar Stunden im Monat.Ich finde der Bedienungshebel liegt gut in der Hand und ist gut angebracht. Auch der vorwärts/rückwärts Schalter, sowie der Schalter zum Teleskop ein- und ausfahren sind gut angebracht.Ich komme damit sehr gut zurecht.Vom technischen her, hatten wir aber schon ein paar Mängel.Gruß Zitieren
Mechanic 0 Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Geschrieben 16. Juni 2013 Das mit der Joystick hatte ich auch bemerkt, liegt von Beginn an gleich gut in der Hand und ist recht gut zu bedienen.Wahrscheinlich auch Elektronik-Probleme oder? Fährt hier sonst jemand Kramer und kann (auch allgemein) was zur Bedienung (Pro/Contra) loswerden?Besten DankLG Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.