GiggsMartin 0 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Danke für die Tipps! Hab wirklich vieles rund um dieses Thema gelesen, aber nur weniges im TV gesehen! Danke Zitieren
Rallekovski 0 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja, kann mich auch bloß bedanken! Wirklich interessante Links! Zitieren
bastille 0 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Die Links sind wirklich richtig klasse. Ich wollte als Kind immer Kranführer werden. Irgendwie bin ich im weiteren Verlauf meines Lebens davon abgekommen und nun bin ich in der IT-Branche gelandet.Ist aber schon Wahnsinn der Job. Ich bin ja nicht mal schwindelfrei, könnte also so oder so nicht als Kranführer arbeiten. Zitieren
Gurgal 0 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Nein. ich glaube für mich wäre das auch nichts. Und dann auch noch detailliert arbeiten. Da sind auch meine Augen zu schlecht für... Zitieren
T-hug 0 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Ich wüsste gar nicht, wie ich aus luftiger Höhe irgendwelche Teile von A nach B bekäme? Da wäre ich wohl am Ende ein wahres Sicherheitsrisiko *lach*.Mal im ernst, da muss man auch ein Händchen für haben, denn so ohne Weiteres wird man nicht einfach mal so einen Kran steuern können. Dann kommt auch noch die Angst vor Höhe ins Spiel. Trotzdem finde ich die Riesen interessant und toll. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.