Michael65589 0 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen,ich habe eine Deutz Motor Typ TCD2012 L06 2V welcher in einem Leitungsprüfstand eingebaut ist. Neben dem Motorsteuergerät ist noch ein Deutz Display verbaut. Beim einschalten der Zündung gibt das Display immer wieder die Fehlermeldung SPN1109 aus.Laut Fehlerbeschreibung bedeutet das: Motor-Abschaltanforderung ignoriertDer Motor läuft trotzdem! Ansonsten habe ich keine Fehler. Was kann das sein. Nach einigen Telefonaten hat man mir gesagt das noch irgend ein anderer Fehler vorliegen muss.Muss man evtl. noch einen Fehlerspeicher löschen? Wenn ja, wie?Bei der Inbetriebnahme hat mal Kühlwasser gefehlt und der Poti für das Gas-Pedal war nicht angeschlossen. Vielleicht als Hinweis?Kann mir jemand sagen, welche Sensoren zwingend notwendig sind (Kühlmitteltemp., Öldruck,...)?GrußMichael bearbeitet 5. Juni 2013 von Michael65589 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.