Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.116

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Klasse Jobreport! top.gif

Grüße

André

Hi Jörg,

Lob vom Cheffe persönlich......ja gute Mitarbeiter ab und an zu loben ist nie verkehrt shades.gif yes.gif
wie immer schöne Bilder von dir, auch das milde Winterwetter kommt uns doch wie gelegen klatsch.gif
freu mich auf weitere Bilder, mit Gruß nach Osnabrück

Geschrieben
@Bas
@Andre
@Stephan

...vielen Dank für euren Lobgesang, freut mich sehr wenn´s gefällt klatsch.gif klatsch.gif

Obwohl, es gibt hier momentan bessere Jobreports, von dem Bauvorhaben hier gibt es überwiegend nur Sonntagsbilder und auch nur vom Bauzaun aus geknipst sleep.gif . Mittendrin anstelle nur dabei ist mir lieber, läßt sich nur leider nicht mit jedem Unternehmer und Bauherrn machen und mit dem hier schon mal gar nicht ph34r.gif

Zudem herscht bei uns in der Woche das selbe Verkehrschaos wie anderorts und die Parkplatzsuche dauert länger als der Paparazzieinsatz, Bus fahren ist auch keine Alternative, da geht mir einfach zuviel Zeit flöten wacko.gif

Beim neuen Thema über den Shoppingcenterneubau bei uns sieht das e.v. besser aus, ich arbeite daran shades.gif

wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...