CaDo 443 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Am Glückaufplatz in unmittelbarer Nähe der City von Wanne-Eickel wird in den nächsten Wochen ein altes, bereits lange leer stehendes Parkhaus abgerissen. Die Fa. Heitkamp ist bereits vor Ort. Entstehen soll dort eine Kaufland-Filiale und größere Platzumbaumaßnahmen sollen zudem folgen.Ich habe am gestrigen Donnerstag ein paar Bilder machen können. Auf dem Gelände vor dem Gebäude ist bereits einiges passiert. Cat 323D Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Geschrieben 31. Mai 2013 Die Fa. Peters Garten- und Landschaftsbau ist ebenfall mit Geräten vor Ort. Blick von oben auf das Gebäude Leider komme ich nur sehr selten dort vorbei, ist ja auch gar nicht mein Revier Zitieren
TotoII 0 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Moin, komme fast immer täglich dran vorbei. Wenn gewünscht, dann halte ich euch auf dem Laufenden.... Gruß Toto Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.