mo2351 420 Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Share Geschrieben 28. Juni 2014 An einem ersten Schacht neben der BAB 42 wurde diese Woche ein recht neuer LH HS 855 von Porr angeliefert. Außerdem wurden Stapelbehälter und ein Bentonitsilo aufgebaut. Leider habe ich noch nicht rausfinden können, von wo man gute Fotos machen kann. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Tom-ST Geschrieben 28. Juni 2014 Share Geschrieben 28. Juni 2014 Wenn wir da zusammen hinfahren würden könnte dir nen ST'ler das zeigen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bauhistoriker 12 Geschrieben 7. Juli 2014 Share Geschrieben 7. Juli 2014 BAM NLhat veröffentlicht das man im Konzern in 2014 mit 75 Mio € Verlust rechnet. Mit Schuld ist ein großes Projekt in Deutschland. vermute das es das Emscher Projekt ist. Kein Wunder, das in D keine Baufirma mehr fuer die öffentliche Hand Ing Bau machen möchte und BB versucht denselbigen zu verkaufen.Tja wir deutschen werden es nie lernen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Tom-ST Geschrieben 7. Juli 2014 Share Geschrieben 7. Juli 2014 Immer diese ewige Jammerei von den Baufirmen, sie selber fahren das Minus rein durch fehlerhaften bauablauf und im Vorfeld durch miese Kalkulationen. Oder nicht liebe Kaufleute. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mo2351 420 Geschrieben 20. September 2014 Autor Share Geschrieben 20. September 2014 Endlich habe ich es mal zum BA 40 geschafft. Die Schächte liegen alle mitten in der Pampa. Aber das hält mich natürlich nicht auf Zunächst mal der Startschacht SD.033. Zwei Wolff Obendreher zur Versogung beider TVM`s. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.