ENGLISCH bULLDOG 0 Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 hallo und schönen sonntag.Ich hatte hier schon in einem anderen Thema geschrieben , dass ich überlege einen Kranschein zu machenjetzt stehen einige fragen im raum wo ich keine klaren Antworten finden kann und hoffe hier kann jemand helfen.jetzt habe ich gelesen, dass es einen Kranschein gibt der ähnlich wie ein Führerschein im Kartenformat is und einer richtigen Führerschein Ausbildung nahe kommt mit Theorie und Praxis Prüfung.andere schreiben etwas von einem 2 tages Seminar.Und z.b. bei Flur-Tec.de steht es so.Turmdrehkranführer Modul 3http://www.flur-tec.de/preise/turmdrehkran...ul-3/index.html"Nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung erhält der Teilnehmer den von der Berufsgenossenschaft anerkannten Fahrausweis für Krane, ein Zertifikat für die Gesamtausbildung mit dem Vermerk der praktischen Ausbildung auf einer aktiven Baustelle"is es denn sinnvoller wenn man dieses 3 Wochen Seminar besuchen würde?was darf man an Stundenlohn verlangen/erwarten als neuer Kranführer?momentan bin ich Kernbohrer und bekomme 2000euro netto is es realistisch das selbe zu verdienen als Anfänger ?danke schon einmal Zitieren
clemens30 0 Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 dann bleib lieber bei dem job wo du jetzt machst !! als anfänger zahlt dir das keine firma!! Zitieren
ENGLISCH bULLDOG 0 Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Geschrieben 28. Mai 2013 in welchen rahmen bewegt sich denn der stunden lohn den man erwarten kann?habe Steuerklasse 3 und 2 kinder Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.