Rocksound 10 Geschrieben 23. Juli 2016 Geschrieben 23. Juli 2016 Schade eigentlich, war immer ein interessantes Thema. Hoffe, daß er in gute Hände gekommen ist. Gruß Zitieren
Farmer 1z - 308 LSA 14 Geschrieben 23. Juli 2016 Geschrieben 23. Juli 2016 Moin Schade, hoffentlich führt der neue Besitzter den Bericht fort, und du hast wieder Platz, Geld und Zeit für neue Projekte Gruß Tim Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 24. Juli 2016 Autor Geschrieben 24. Juli 2016 Fertig ist der Bericht noch nicht! Ich hab noch ein paar Fotos, unteranderem vom Transport und somit muss hier noch keine Trauerstimmung sein. Gruss Lukas Zitieren
nitro groundshaker 11 Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Wieeee, wattttt...., isser wech?????????? Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 31. Juli 2016 Autor Geschrieben 31. Juli 2016 Es muss immer noch keine Trauerstimmung sein und nun kommen die Bilder vom Transport. Ich hab es tatsächlich geschafft Bilder vom Bagger auf dem Tiefgänger zu machen. Sind die ersten und einzigen die ich habe. Am Vortag habe ich den Fuchs von seinem Parkplatz zur Verladestelle gefahren und geparkt. Am morgen Ging es darum alles vorzubereiten für den Transport und das der Fuchs in einem Zug auf den Tieflader kommt. Es sollte mir nicht wieder so gehen wie beim ersten mal, doch ich war zuversichtlich! Ich bin jedes mal froh wenn ich mit dem Bagger auf oder vom Tieflader runter bin, wobei ein wenig spass macht es trotzdem. Ein Bauunternehmen aus der Gegend hat den Transport gemacht mit seinem "kleinen" John Deer. Transportfertig und somit kann es auf reisen gehen. Das letzte Bild... Beim nächsten mal noch ein Bild von der Ankunft und ein "puuh" Moment. Gruss Lukas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.