Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben

@SKB-FAHRER

Danke für den Tipp, aber die Drehleuchte dient nur um die Löcher in der Kabine zu verschliessen. Ich habe nicht geplant die Leuchte zum brennen zu bringen.

@weissnich

Wenn es nach mir ginge, dann würde auf dem Platz ein fast neuer A900ZW stehen, aber den kann ich mir nicht Leisten und selber kann ich auch nichts daran machen. Deshalb steht der Fuchs unter den Bäumen und ich muss immer mal wieder einen Mechaniker haben, weil mir das Wissen und das Werkzeug fehlt.

Provisorisch musste ich zwei Leitungen besser sichern mit Kabelbindern weil es mir die immer verbiegen wollte. Geplant ist der Ersatz schon lange und vielleicht schaffe ich es dieses Jahr sogar?:bauforum:DSC01931.thumb.jpg.3ce3fea1987f52ca8e8d6

Fortsetzung folgt...

Gruss Lukas:wave:

• 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein kleiner Vorgeschmack auf das nächste update. :wub: Was könnte es gehen?:bauforum:

DSC01953.thumb.jpg.db81092bf3a296f314fd6

Fortsetzung folgt...

Gruss Lukas :wave:

bearbeitet von Mencki
Geschrieben

Moin

Lass mich raten, du machst was kaputt:bauforum4:

Gruß Tim

Geschrieben

Tim, es muss nicht immer was in die Brüche gehen. Auch mein Teillager werde ich sicher nicht abreissen. :D 

@Blizz

Mutters Garten ist zwar um die Ecke, aber vermutlich wäre die Freude nicht so gross. Das erste mal wäre es zwar nicht, ich habe schon mal mit dem Mistkran einen Rosenstock ausgegraben. 

Die Auflösung kommt die Tage. 

Gruss Lukas :wave:

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...