Mencki 11 Geschrieben 28. Februar 2016 Autor Geschrieben 28. Februar 2016 Endlich gab es für den Bagger eine Belastungsprobe. Auf der Arbeit habe ich zwei Paletten Gartenplatten bekommen. Aus irgendeinem Grund hatten sie 50 Paletten abzugeben und für eine Bekannte habe ich dann zwei genommen. Geliefert wurden sie von von einem Spediteur der schon bekannt ist. Klick Leider war ich nicht vor Ort als geliefert wurde und Mutti hat gesagt wohin damit, somit standen sie am Weg in der nähe vom Bagger. Ich wollte die Gartenplatten dort weg haben, da ich noch nicht wusste wann sie weitergehen. Zusammen mit einem Kollegen und dem Fuchs habe ich sie umgesetzt. Alles lief ohne Probleme, nur die zwei Hubzylinder waren undicht und verloren recht viel Öl, es waren auch ca. 1600kg angehängt. Nach der Aktion durfte mein Helfer auch mal an die Joysticks. Ein paar Wochen später habe ich die beiden Paletten wieder aufgeladen und dann meiner Bekannten geliefert. Leider war es zu dunkeln für Fotos. Keine Angst, die Platten waren mit einem SpanSet gesichert! Wieder in Parkposition Fortsetzung folgt...Gruss Lukas Zitieren
pakietserwis 0 Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Hello - I'm looking for used Fuchs 713 / 714 R (excavator) - did some one have this kind of machine for sale ? biuro@pakietserwis.pl Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 20. März 2016 Autor Geschrieben 20. März 2016 Was soll man dazu noch schreiben... Da versucht man einen Bagger zu restaurieren und ein anderer Versucht in meinem Bericht welche für den Export zu finden, machen gibts. Meinen Fuchs verkaufe ich, aber nur für 60`000 SFr. Heute gibt es eine kleine Bastelei, nur habe ich vergessen ein Foto zu machen als es fertig war. Werde es noch nachreichen. In der Kabine habe ich noch Löcher von der Befestigung der Panzerscheibe. Was könnte man damit machen? Ein wenig in der Restkiste gesucht und schon stand die Idee. Damit alles einen Sinn macht braucht es noch ein drittes Teil und das habe ich auf der Arbeit gefunden. Eine Drehleuchte von einer Minimel 90, die sie ausgemustert haben und die Leuchte konnte ich retten. Sie würde sogar funktionieren, aber ich habe keinen Anschluss dafür. Fortsetzung folgt...Gruss Lukas Zitieren
SKB-FAHRER 11 Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 vor 1 Stunde, Mencki schrieb: Was soll man dazu noch schreiben... Da versucht man einen Bagger zu restaurieren und ein anderer Versucht in meinem Bericht welche für den Export zu finden, machen gibts. Meinen Fuchs verkaufe ich, aber nur für 60`000 SFr. Heute gibt es eine kleine Bastelei, nur habe ich vergessen ein Foto zu machen als es fertig war. Werde es noch nachreichen. In der Kabine habe ich noch Löcher von der Befestigung der Panzerscheibe. Was könnte man damit machen? Ein wenig in der Restkiste gesucht und schon stand die Idee. Damit alles einen Sinn macht braucht es noch ein drittes Teil und das habe ich auf der Arbeit gefunden. Eine Drehleuchte von einer Minimel 90, die sie ausgemustert haben und die Leuchte konnte ich retten. Sie würde sogar funktionieren, aber ich habe keinen Anschluss dafür. Fortsetzung folgt...Gruss Lukas Anschlusszubehör für deine Leuchte gibt's in der Bucht ! :-) Zitieren
weissnich 67 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 lustig son riesenzitat für sonen hinweis... tja diese guten alten maschinen werden teilweise wirklich gesucht.. es gibt orte in der welt da ist es ungünstig wenn man zum reparieren nen laptop braucht.. ein bekannter von mir hat vor ein paar wochen 2 atlas bagger aus den 70ern nach afrika verschifft.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.