Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben

Heute gibt es das Thema "Finde den Fehler". mad_red.gif

Als ich den Schwenklöffel angebaut habe und das Schwenken probierte, wollte es nicht so ganz. eusa_think.gif Wo ich den Löffel in den Himmel strikte, kippte der zur Seite ohne das ich was tat. ohmy.gif Irgendwie hatte der Zylinder nicht wirklich Kraft. eusa_think.gif Bevor ich weitersuche, habe ich den Zylinder ausgebaut und zum überprüfen gegeben.

DSC01494.jpg

Ausgebaut. yes.gif

DSC01502.jpg

Fortsetzung folgt...

Gruss Lukas wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Moin

Schöne Bilder hast du da, und schön das er jetzt zuverlässig läuft, wenn du einen Spielplatz brauchst in meinem Garten muss noch ein Loch entstehen yes.gif
Ich würde die Eurosteuerung auch lassen, aber ist alles Gewöhnungssache, nur wenn man sich mal einen Minibagger leihen müsste kommt man auf anhib klar und muss sich nicht stundenlang umgewöhnen.

Gruß Tim
Geschrieben (bearbeitet)
Ach umgewöhnen denk ich muss man sich gar nicht!? Bei meinem Fuhrpark zu Hause funktioniert auch alles anders und auf Arbeit alles neu mit euro. Nur aufpassen muss ich jedenfalls, da es doch mal vorkommt, dass man zwischendurch mal den falschen Hebel bedient!!! blink.gif bearbeitet von Max01
Geschrieben

@Farmer 1z - 308 LSA

Wenn du Hin- und Rücktransport zahlst, dann kannst du ihn haben um das Loch zu graben. :komatsu:

@Max01 

Ich bediene viele Maschinen, aber der Fuchs ist der einzige mit Eurosteuerung. Mir passiert es immer wieder dass einen "Hoppla, das war der falsche Hebel" Moment gibt, am Zaun kann man es nach einem Jahr ablesen. :wacko:

Gruss Lukas :wave:

Geschrieben

Wenn ich schon dran bin, dann kann ich das neue Forum mal ein wenig testen.

Im Internet habe ich günstig ein Projekt für später ersteigert. Zentralschmieranlage von Helios mit Handantrieb. :) Sie ist sogar noch voll mit Fett. :caterpillar3:

DSC01515.thumb.jpg.a5dd1e348a35ed339017d

Diese Wurzeln waren im weg beim bau des neuen Stellplatzes für den Bagger. :o Er steht nun auf beiden Seiten auf Holzträgern und auch gerade. Ich hoffe das er mir nicht am Boden festfriert.:bauforum:

DSC01531.thumb.jpg.0073f072319cac81f6e26

Fortsetzung folgt...

Gruss Lukas :wave:

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...