Mencki 11 Geschrieben 10. Januar 2016 Autor Geschrieben 10. Januar 2016 Heute gibt es das Thema "Finde den Fehler". Als ich den Schwenklöffel angebaut habe und das Schwenken probierte, wollte es nicht so ganz. Wo ich den Löffel in den Himmel strikte, kippte der zur Seite ohne das ich was tat. Irgendwie hatte der Zylinder nicht wirklich Kraft. Bevor ich weitersuche, habe ich den Zylinder ausgebaut und zum überprüfen gegeben. Ausgebaut. Fortsetzung folgt...Gruss Lukas Zitieren
Farmer 1z - 308 LSA 14 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 MoinSchöne Bilder hast du da, und schön das er jetzt zuverlässig läuft, wenn du einen Spielplatz brauchst in meinem Garten muss noch ein Loch entstehen Ich würde die Eurosteuerung auch lassen, aber ist alles Gewöhnungssache, nur wenn man sich mal einen Minibagger leihen müsste kommt man auf anhib klar und muss sich nicht stundenlang umgewöhnen.Gruß Tim Zitieren
Max01 750 Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Ach umgewöhnen denk ich muss man sich gar nicht!? Bei meinem Fuhrpark zu Hause funktioniert auch alles anders und auf Arbeit alles neu mit euro. Nur aufpassen muss ich jedenfalls, da es doch mal vorkommt, dass man zwischendurch mal den falschen Hebel bedient!!! bearbeitet 11. Januar 2016 von Max01 Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 17. Januar 2016 Autor Geschrieben 17. Januar 2016 @Farmer 1z - 308 LSA Wenn du Hin- und Rücktransport zahlst, dann kannst du ihn haben um das Loch zu graben. @Max01 Ich bediene viele Maschinen, aber der Fuchs ist der einzige mit Eurosteuerung. Mir passiert es immer wieder dass einen "Hoppla, das war der falsche Hebel" Moment gibt, am Zaun kann man es nach einem Jahr ablesen. Gruss Lukas Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 17. Januar 2016 Autor Geschrieben 17. Januar 2016 Wenn ich schon dran bin, dann kann ich das neue Forum mal ein wenig testen. Im Internet habe ich günstig ein Projekt für später ersteigert. Zentralschmieranlage von Helios mit Handantrieb. Sie ist sogar noch voll mit Fett. Diese Wurzeln waren im weg beim bau des neuen Stellplatzes für den Bagger. Er steht nun auf beiden Seiten auf Holzträgern und auch gerade. Ich hoffe das er mir nicht am Boden festfriert. Fortsetzung folgt...Gruss Lukas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.