Mencki 11 Geschrieben 9. Januar 2016 Autor Share Geschrieben 9. Januar 2016 Ganz vergessen, das Schild vom Hersteller noch! Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mencki 11 Geschrieben 9. Januar 2016 Autor Share Geschrieben 9. Januar 2016 Letzten Winter gab es doch noch Schnee und sogar eine vernünftige Menge. Für zum Schneeschaufeln hat es gereicht. Per Zufall gabs die Möglichkeit zu einem kleinen Grössenvergleich. Fuchs 713 Bj. 84 gegen VW Passat Bj. 00. Zum Schneeschaufeln bin ich auch noch gekommen und einen kleinen Haufen haben ich zusammen bekommen. Ich habe rund eine Stunde gebaggert und alles lief super, nur die Lager der Hubzylinder haben etwas sehr viel Spiel. Für mich ist es noch kein Grund um schnell zu handeln. Fortsetzung folgt...Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
markus prem 2 Geschrieben 9. Januar 2016 Share Geschrieben 9. Januar 2016 Hallo,das sieht ja schon mal super aus. Läuft der Bagger mit Eurosteuerung? Viel Spaß weiterhin mit dem schönen Stück. Du hast an dem Fuchs tolle Arbeit geleistet. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
markus prem 2 Geschrieben 9. Januar 2016 Share Geschrieben 9. Januar 2016 Hallo,das sieht ja schon mal super aus. Läuft der Bagger mit Eurosteuerung? Viel Spaß weiterhin mit dem schönen Stück. Du hast an dem Fuchs tolle Arbeit geleistet. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mencki 11 Geschrieben 10. Januar 2016 Autor Share Geschrieben 10. Januar 2016 Danke fürs Lob, geht runter wie Öl! Mein Füchschen hat vermutlich von anfang an schon die Eurosteuerung. Der Umbau auf Fuchssteuerung wäre kein Problem, aber ich find die nicht so toll.Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.