Mencki 11 Geschrieben 23. Dezember 2015 Autor Share Geschrieben 23. Dezember 2015 Wenn es von oben mit schlagen nichts nutzt, dann vielleicht mit drücken von unten? In einer dunklen Ecke der Werkstatt fand sich dieses hübsche Teil. Es ist so alt, dass es noch ganz ohne Hydraulik auskommt, aber es hat funktioniert. Endlich ist der Bolzen draussen... Fortsetzung folgt...Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mencki 11 Geschrieben 23. Dezember 2015 Autor Share Geschrieben 23. Dezember 2015 Der Löffel ist montiert und endlich sieht es nach einem ganzen Bagger aus. Alleine ist es ganz schön umständlich den Löffel zu montieren. Ganz ohne Überraschungen war das ganze auch nicht, dazu später mehr. Zwei Fotos mit Abendstimmung. Fortsetzung folgt...Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Farmer 1z - 308 LSA 14 Geschrieben 23. Dezember 2015 Share Geschrieben 23. Dezember 2015 MoinDer Wagenheber kommt mir irgendwie bekannt vor, ich glaube der kommt aus einem Mazda E2000 Bully.Gruß Tim der kaum die Vortsetzung erwarten kann. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mencki 11 Geschrieben 28. Dezember 2015 Autor Share Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Keine Angst, die Fortsetzung kommt bald. Die Festtage sind bald vorüber und spätestens danach habe ich wieder Zeit dafür.Noch zum Wagenheber: Ich glaube nicht dass der von einem Mazda E2000 Bully stammt. Laut dem Schild stammt der aus Frankreich, bin aber nicht ganz sicher. Ich habe die Tage ein paar Fotos mit dem Telefon gemacht, muss sie nur noch auf den Computer holen.Gruss Lukas bearbeitet 28. Dezember 2015 von Mencki Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mencki 11 Geschrieben 9. Januar 2016 Autor Share Geschrieben 9. Januar 2016 Wie versprochen, hier kommen ein paar Detailbilder des Wagenhebers. Die Fotos habe ich leider nur mit dem Smartphone gemacht. Ganz ausgefahren. Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.