Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.806

Menckis Fuchs 713R

Recommended Posts

Wenn es von oben mit schlagen nichts nutzt, dann vielleicht mit drücken von unten? In einer dunklen Ecke der Werkstatt fand sich dieses hübsche Teil. Es ist so alt, dass es noch ganz ohne Hydraulik auskommt, aber es hat funktioniert. kreisch.gifwub.gif

DSC01411.jpg

Endlich ist der Bolzen draussen... top.gif

DSC01409.jpg

Fortsetzung folgt...

Gruss Lukas wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Der Löffel ist montiert und endlich sieht es nach einem ganzen Bagger aus. Alleine ist es ganz schön umständlich den Löffel zu montieren. Ganz ohne Überraschungen war das ganze auch nicht, dazu später mehr.

DSC01415.jpg

Zwei Fotos mit Abendstimmung.

DSC01428.jpg

DSC01447.jpg

Fortsetzung folgt...

Gruss Lukas wave.gif

Keine Angst, die Fortsetzung kommt bald. Die Festtage sind bald vorüber und spätestens danach habe ich wieder Zeit dafür.

Noch zum Wagenheber: Ich glaube nicht dass der von einem Mazda E2000 Bully stammt. Laut dem Schild stammt der aus Frankreich, bin aber nicht ganz sicher. Ich habe die Tage ein paar Fotos mit dem Telefon gemacht, muss sie nur noch auf den Computer holen.

Gruss Lukas wave.gif bearbeitet von Mencki

• 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...