Max01 750 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Das ist ne alte Baumaschine und dafür sieht der noch ganz passabel aus finde ich! Zitieren
weissnich 67 Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 was ihr immer habt.. einmal mittem wasserschlauch umzu nund feucht auswischen steht der wieder super da.. ist doch schön wenn es noch menschen gibt die diese maschinen im einsatz halten... traurig ist es wenn jemand sowas in der ecke vergammeln lässt.. weder nutzt noch abgeben will.. (so einen fall hab ich die tage mit nem liebherr gesehen) Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 29. Oktober 2015 Autor Geschrieben 29. Oktober 2015 Sälü TimMerci viel mal für die Nahaufnahmen vom Fuchs und für sein Alter sieht er noch super aus. Im optischen Vergleich sieht meiner schlecht aus und wie sehr er schon ausgeschlagen ist, kann man auf den Bildern nicht sehen. Bei der Kabine herrscht fast gleichstand, nur bei meinem sind die Sitzpolster etwas besser. Hast du nach dem Typenschild gesucht? Man findet es am Unterwagen.Gruss aus der SchweizLukas Zitieren
Farmer 1z - 308 LSA 14 Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 MoinWo genau? vielleicht finde ich morgen mal Zeit.Gruß Tim Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 31. Oktober 2015 Autor Geschrieben 31. Oktober 2015 Wo ist das Typenschild, wenn es noch vorhanden ist. Das Schild ist am Unterwagen, auf der Seite der Leiträder am Querträger linke Seite.An meinem Bagger ist nur noch der Abdruck. Hier klicken!Wenn das Schild nicht mehr da ist, dann kannst du mir auch die Seriennummer per PN mitteilen. Diese ist am rechten Raupenträger (Seite Hydrauliktank), Aussenseite beim Leitrad in den Träger eingeschlagen.Diese Angaben habe ich von meinem Bagger, wie es bei älteren Modellen ist weis ich nicht genau, vermutlich aber gleich.Viel spass bei der Suche und MerciGruss Lukas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.