Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.978

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt endlich kommt das Öl in den Tank und zum Glück konnte ich in der Gegend den Stapler für den Traktor entlehnen. Einfacher ging es nicht. top.gif

DSC01329.JPG

Die Schaltafeln dienen als Windschutz, weil es an dem Tag immer wieder das Öl neben den Trichter windete. mad_red.gif

DSC01327.JPG

Hier sieht man gut wieso der Luft ein Problem darstellte. Leider ging es nicht anders, aber mit den Brettern war das Problem gelöst. biggrin.gif

DSC01335.jpg

Fortsetzung folgt...

Gruss Lukas wave.gif
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Beim heutigen Update wird es spannend, aber seht selbst... whistling.gif

Was ist denn hier passiert? ohmy.gif Ich glaube auf dem nächsten Foto sieht man die Lösung...

DSC01356.JPG

ES LEBT!!! Wenn ich vorher nochmal die Steuerung angeschaut hätte, dann hätte ich von Anfang an den richtigen Hebel erwischt. laugh.gif

DSC01346.JPG

Nun funktioniert der Fuchs wieder, sogar der Scheinwerfer am Tank wub.gif (Kabine ASY Birne und Tank H4 Birne), aber die Bremse für das Drehen wieder nicht. mad_red.gifmad_red.gif Deswegen war ein paar Tage vorher der Mechaniker mal wieder da, dafür jetzt der Scheinwerfer. tongue.gif

DSC01352.JPG

Beim nächsten Update geht es nur um die Bremse.

Fortsetzung folgt...

Gruss Lukas wave.gif
Geschrieben

Moin

Schön das er wieder läuft top.gif bin schon gespannt wie es weiter geht, bei mir in der Nachbarschaft ist auch einer aufgetaucht wub.gif mal schauen wem der gehört und was die nach ihrem Hausbau damit vorhaben whistling.gif

Gruß Tim

2015/08/post-29705-1440236025.jpg

• 1 month later...
Geschrieben
Sälü Tim

Leider ist mir dein Beitrag entgangen, ich war einfach zu beschäftigt mit anderen Sachen. sad.gif

Trotzdem sage ich vielen Dank für das tolle Foto und würde mich freuen wenn du mich weiter Informierst was mit dem Bagger geht. top.gif

Ich dachte es sei gar kein 713R mehr im Einsatz und wenn ich es richtig gesehen habe dann ist dieser auch ein LC. kreisch.gif Ein Unterschied scheint es aber zu geben, der auf deinem Foto müsste einer aus der A-Serie sein und meiner ist ein B...

Merci und Gruss

Lukas wave.gif
Geschrieben
Moin

Der Bagger soll so einem Kaostiefbauer von hinterm Berge gehören der mit dem Bauherren irgendwie Verschwägert ist, mehr konnte ich auch noch nicht rausfinden, jedenfalls ist er noch da, nur ist da jetzt ein Loch.
Was die genaue Typenbezeichnung angeht, bin ich nicht der Experte von Baumaschienen, da ich eher aus dem Treckersektor komme whistling.gif

Und du würdest dich wundern was bei mir in der Gegend noch alles so arbeiten darf, da währen 2 Mercedes Rundhauber als Dreiseitenkipper die noch von 2 Firmen regelmäßig eingesetzt werden und eine davon hat so einen schwer einsehbaren Hof auf den ich gerne mal einen genaueren Blick werfen würde, jedenfalls stehen da mehrere Weserhütte Hydraulikbagger rum und wer weiß was da noch für Schätze warten wub.gif

Vielleicht schaffe ich es diese woche nochmal genauere Bilder zu machen.

Gruß Tim

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...