Mencki 11 Geschrieben 9. August 2015 Autor Geschrieben 9. August 2015 Jetzt endlich kommt das Öl in den Tank und zum Glück konnte ich in der Gegend den Stapler für den Traktor entlehnen. Einfacher ging es nicht. Die Schaltafeln dienen als Windschutz, weil es an dem Tag immer wieder das Öl neben den Trichter windete. Hier sieht man gut wieso der Luft ein Problem darstellte. Leider ging es nicht anders, aber mit den Brettern war das Problem gelöst. Fortsetzung folgt...Gruss Lukas Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 21. August 2015 Autor Geschrieben 21. August 2015 Beim heutigen Update wird es spannend, aber seht selbst... Was ist denn hier passiert? Ich glaube auf dem nächsten Foto sieht man die Lösung... ES LEBT!!! Wenn ich vorher nochmal die Steuerung angeschaut hätte, dann hätte ich von Anfang an den richtigen Hebel erwischt. Nun funktioniert der Fuchs wieder, sogar der Scheinwerfer am Tank (Kabine ASY Birne und Tank H4 Birne), aber die Bremse für das Drehen wieder nicht. Deswegen war ein paar Tage vorher der Mechaniker mal wieder da, dafür jetzt der Scheinwerfer. Beim nächsten Update geht es nur um die Bremse.Fortsetzung folgt...Gruss Lukas Zitieren
Farmer 1z - 308 LSA 14 Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 MoinSchön das er wieder läuft bin schon gespannt wie es weiter geht, bei mir in der Nachbarschaft ist auch einer aufgetaucht mal schauen wem der gehört und was die nach ihrem Hausbau damit vorhaben Gruß Tim Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 26. September 2015 Autor Geschrieben 26. September 2015 Sälü TimLeider ist mir dein Beitrag entgangen, ich war einfach zu beschäftigt mit anderen Sachen. Trotzdem sage ich vielen Dank für das tolle Foto und würde mich freuen wenn du mich weiter Informierst was mit dem Bagger geht. Ich dachte es sei gar kein 713R mehr im Einsatz und wenn ich es richtig gesehen habe dann ist dieser auch ein LC. Ein Unterschied scheint es aber zu geben, der auf deinem Foto müsste einer aus der A-Serie sein und meiner ist ein B...Merci und GrussLukas Zitieren
Farmer 1z - 308 LSA 14 Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 MoinDer Bagger soll so einem Kaostiefbauer von hinterm Berge gehören der mit dem Bauherren irgendwie Verschwägert ist, mehr konnte ich auch noch nicht rausfinden, jedenfalls ist er noch da, nur ist da jetzt ein Loch.Was die genaue Typenbezeichnung angeht, bin ich nicht der Experte von Baumaschienen, da ich eher aus dem Treckersektor komme Und du würdest dich wundern was bei mir in der Gegend noch alles so arbeiten darf, da währen 2 Mercedes Rundhauber als Dreiseitenkipper die noch von 2 Firmen regelmäßig eingesetzt werden und eine davon hat so einen schwer einsehbaren Hof auf den ich gerne mal einen genaueren Blick werfen würde, jedenfalls stehen da mehrere Weserhütte Hydraulikbagger rum und wer weiß was da noch für Schätze warten Vielleicht schaffe ich es diese woche nochmal genauere Bilder zu machen.Gruß Tim Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.