Mencki 11 Geschrieben 8. April 2015 Autor Share Geschrieben 8. April 2015 @whpapenburgDas sind Fernsehsendungen die vor meiner Geburt liefen! Recht hast du, nur was habe ich geliefert bekommen? Nein da ist ein Ölauffangwanne. Praktisch, könnte ich für meinen Hydraulikbagger auch gebrauchen, einfach komplett reinfahren und das Pflaster bleibt sauber Mehr kann ich dazu fast nicht mehr schreiben, aber etwas hast du vergessen. Wenn die Mulde wieder abgeholt wird ist das Altöl auch gleich entsorgt. Der letzte Hinweis in Schrift und Bild. Ich habe zwei Sachen in der Mulde geliefert bekommen. Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 8. April 2015 Share Geschrieben 8. April 2015 2 Spanngurte kann ich erkennen aber der Rest???????Ist jetzt auch kein Fuchs Blau Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
bagger uli 17 Geschrieben 8. April 2015 Share Geschrieben 8. April 2015 Ich schätze er hat ein Ausleger Teil bekommen oder ein Anbaugerät für den Bagger. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mencki 11 Geschrieben 9. April 2015 Autor Share Geschrieben 9. April 2015 @L071Wo siehst du zwei Spanngurte? Ich konnte beim besten willen nur einen sehen und ich war Live dabei. Natürlich war beim Transport alles gesichert mit weiteren Spanngurten.@bagger uliGratuliere! Näher als du kann man fast nicht an die Lösung kommen! Hier nun die Lösung des Rätsels! Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
bagger uli 17 Geschrieben 9. April 2015 Share Geschrieben 9. April 2015 Danke für die Blumen,man musste schon raten !!Gruß Uli Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.