Mencki 11 Geschrieben 5. April 2015 Autor Share Geschrieben 5. April 2015 An Ostern mal wieder ein Update...Der Sitz hat seinen angestammten Platz wieder eingenommen, aber etwas gelenkig beim Einbau musste ich sein. Auch der Schlauch ist wieder montiert und war einfacher wie der Ausbau. Zum Abschluss von diesem Update noch ein Rätsel! Für was habe ich diese Mulde gebraucht? Es hat etwas mit dem Bagger zu tun. Jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt. Fortsetzung und Auflösung folgt...Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
AlterKranFan 97 Geschrieben 6. April 2015 Share Geschrieben 6. April 2015 Du willst was baggern und das Erbaggerte in die Mulde verladen . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mencki 11 Geschrieben 7. April 2015 Autor Share Geschrieben 7. April 2015 Na klar, als ob ich die Mulde mit dem Handbagger fülle... Der Fuchs läuft ja noch nicht!Als kleiner Tipp: Das Foto entstand danach und die Mulde wurde leer wieder abgeholt. Bin gespannt ob noch Antworten kommen?Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
whpapenburg 0 Geschrieben 7. April 2015 Share Geschrieben 7. April 2015 Hey Lukas,wie bei Dalli Dalli oder rate einmal mit Rosendahl???Ich tippe Du hast etwas damit angeliefert bekommen!!! Nur was ???? Gruß Wolfgang Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 7. April 2015 Share Geschrieben 7. April 2015 Nein da ist ein Ölauffangwanne. Praktisch, könnte ich für meinen Hydraulikbagger auch gebrauchen, einfach komplett reinfahren und das Pflaster bleibt sauber Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.