Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.806

Menckis Fuchs 713R

Recommended Posts

Ein Bisschen Spannung muss sein, sonst währe es langweilig. biggrin.gif

So viel mal vorne weg. Die ganze Bremserei wird immer mal wieder Thema sein, weil sie mich bis zum Schluss auf trab halten wird und stellenweise doch arg an die Nerven ging. mad_red.gif
Demnächst werde ich auch mal wieder ein Rätsel an die Leser stellen und freue mich schon jetzt auf die Antworten. smile.gif Ich hoffe nur dass das Material aus dem Dezember reicht um die aktuelle Durststrecke etwas zu überbrücken, denn dieses Jahr ist noch nicht viel am Bagger gegangen…

Gruss Lukas wave.gif

• 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Denke der Winter soll vorbei sein... eusa_think.gif
Alte Technik im Schnee kommt aber trotzdem immer wieder gut, besonders wenn er so reizvoll in den Vertiefungen des Schriftzugs liegt; was sich durchaus als kreativer Pausenfüller bis zum nächsten Technikfortgang eignet.
Was machen denn die Bremsen am Fuchs? Du weißt ja, wer schlechte Bremsen hat, ist länger schnell...
Gruss, Tom bearbeitet von nitro groundshaker

@AlterKranFan

Vielen Dank fürs Kompliment. top.gif

@nitro groundshaker

Besser ich zeige das Bild noch jetzt als im Sommer, dann bekomme ich sonst den Vogel gezeigt? Ich weis nicht welche Bremsen du meinst? Der Fuchs hat zwei Bremsen, wobei ich nur bei einer den genauen Zustand kenne. Keine Angst, das mit dem Bremsen kommt noch und ich will auf keinen Fall Zaunpfähle kegeln. laugh.gif

Mein Motto ist ein anderes und mehr an die Landwirtschaft angepasst: Sind die Hühner platt wie Teller, war der Trecker wieder schneller! ph34r.gif

Nun aber weiter mit dem Update.

Der Sitz kam mit neuer Polsterung zurück und leider gab es die Kunstledervariante nicht mehr. Hauptsache ein neues Polster ist drauf. smile.gif

DSC01136.jpg

Mit dem Sitzmöbel kam auch ein neuer Schlauch mit nach hause, aber der Einbau muss noch warten für das nächste Update. whistling.gif

DSC01138.JPG

Ebenfalls neu ist der kleine Imbusschlüssel. Ist ja auch nur ein 22iger und als vergleich noch ein paar Standard Schlüssel (der grösste ist ein 10er). whistling.gif

DSC01142.JPG

Fortsetzung folgt...

Gruss Lukas wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...