Mencki 11 Geschrieben 2. März 2015 Autor Share Geschrieben 2. März 2015 Ein Bisschen Spannung muss sein, sonst währe es langweilig. So viel mal vorne weg. Die ganze Bremserei wird immer mal wieder Thema sein, weil sie mich bis zum Schluss auf trab halten wird und stellenweise doch arg an die Nerven ging. Demnächst werde ich auch mal wieder ein Rätsel an die Leser stellen und freue mich schon jetzt auf die Antworten. Ich hoffe nur dass das Material aus dem Dezember reicht um die aktuelle Durststrecke etwas zu überbrücken, denn dieses Jahr ist noch nicht viel am Bagger gegangen…Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mencki 11 Geschrieben 13. März 2015 Autor Share Geschrieben 13. März 2015 Zur Abwechslung einfach mal ein Bild vom Winter. Wenn ich Zeit habe, dann kommt das Wochenende wieder ein Update. Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
AlterKranFan 97 Geschrieben 14. März 2015 Share Geschrieben 14. März 2015 Ein schönes idylisches Bild Sehr nett Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
nitro groundshaker 11 Geschrieben 14. März 2015 Share Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Denke der Winter soll vorbei sein... Alte Technik im Schnee kommt aber trotzdem immer wieder gut, besonders wenn er so reizvoll in den Vertiefungen des Schriftzugs liegt; was sich durchaus als kreativer Pausenfüller bis zum nächsten Technikfortgang eignet.Was machen denn die Bremsen am Fuchs? Du weißt ja, wer schlechte Bremsen hat, ist länger schnell...Gruss, Tom bearbeitet 14. März 2015 von nitro groundshaker Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mencki 11 Geschrieben 15. März 2015 Autor Share Geschrieben 15. März 2015 @AlterKranFanVielen Dank fürs Kompliment. @nitro groundshakerBesser ich zeige das Bild noch jetzt als im Sommer, dann bekomme ich sonst den Vogel gezeigt? Ich weis nicht welche Bremsen du meinst? Der Fuchs hat zwei Bremsen, wobei ich nur bei einer den genauen Zustand kenne. Keine Angst, das mit dem Bremsen kommt noch und ich will auf keinen Fall Zaunpfähle kegeln. Mein Motto ist ein anderes und mehr an die Landwirtschaft angepasst: Sind die Hühner platt wie Teller, war der Trecker wieder schneller! Nun aber weiter mit dem Update.Der Sitz kam mit neuer Polsterung zurück und leider gab es die Kunstledervariante nicht mehr. Hauptsache ein neues Polster ist drauf. Mit dem Sitzmöbel kam auch ein neuer Schlauch mit nach hause, aber der Einbau muss noch warten für das nächste Update. Ebenfalls neu ist der kleine Imbusschlüssel. Ist ja auch nur ein 22iger und als vergleich noch ein paar Standard Schlüssel (der grösste ist ein 10er). Fortsetzung folgt...Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.