Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.806

Menckis Fuchs 713R

Recommended Posts

Heute dreht es sich um die Filter die sich im Hydrauliktank befinden. Als Vorbereitung und um Unklarheiten zu beseitigen musste ich mal wieder den Tankdeckel öffnen und zum Vorschein kommt dieses Rohr.

DSC01103.jpg

Darin befinden sich diese beiden Filter. Ein Siebfilter und ein Papierfilter.

DSC01099.jpg

Zum Schluss noch einen Blick in den Tank ohne das die Filter im Weg sind.

DSC01106.JPG

Fortsetzung folgt...

Gruss Lukas wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Dann pass mal auf, das nix reinfällt.... Kleinpartikel gehören nämlich vor den Filter. Einen Ansaugfilter dürftest Du auch noch haben, was sinnvoll erscheint; wenn ich die Kleinteile so am Rand sehe whistling.gif Schön, das es weitergeht top.gif bearbeitet von nitro groundshaker

Keine Angst, ich habe aufgepasst und immer schon den Deckel drauf gemacht. top.gif Die Kleinteile sind die Muttern mit denen der Deckel festgeschraubt wird. Einen Ansaugfilter hat der Fuchs nicht, das weis ich genau. yes.gif

Gruss Lukas wave.gif

• 1 month later...

Ich glaube hier sollte sich auch mal wieder was tun. Die folgenden Fotos sind alle Anfang Dezember entstanden und es sind nur Kleinigkeiten, aber wichtige...

Als erstes flog der Sitz raus! Die ganze Mechanik ging nicht mehr wirklich (nach Einsatz mit Schmiermittel dann schon smile.gif ), die Polsterung war auch nichts mehr und ich wollte wissen wie es unter dem Sitz aussieht. Das Möbel ging dann zum Mechaniker des Vertrauens, damit er mir neue Polster bestellt.

DSC01120.jpg

Auch hier ging wieder was zum Landmaschinenmechaniker. Der Schlauch ganz bei der Kabine musste ich ausbauen und dafür waren zwei starke Männer notwendig, erst so gingen die Verschraubungen auf. Dem Schlauch traute ich nicht mehr, weil an einer Stelle löste sich schon die erste Gewebeschicht auf und zielte auf die Kabine... ohmy.gif

DSC01125.JPG

Der Bremszylinder wurde auch überholt und dazu habe ich noch gleich die Federn gewechselt. Wenn ich damals schon gewusst hätte dass mir die Bremserei noch viel Ärger bringen wird... mad_red.gif

DSC01130.jpg

Fortsetzung folgt...

Gruss Lukas wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...