Mencki 11 Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Share Geschrieben 23. Januar 2015 Heute dreht es sich um die Filter die sich im Hydrauliktank befinden. Als Vorbereitung und um Unklarheiten zu beseitigen musste ich mal wieder den Tankdeckel öffnen und zum Vorschein kommt dieses Rohr. Darin befinden sich diese beiden Filter. Ein Siebfilter und ein Papierfilter. Zum Schluss noch einen Blick in den Tank ohne das die Filter im Weg sind. Fortsetzung folgt...Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
nitro groundshaker 11 Geschrieben 24. Januar 2015 Share Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Dann pass mal auf, das nix reinfällt.... Kleinpartikel gehören nämlich vor den Filter. Einen Ansaugfilter dürftest Du auch noch haben, was sinnvoll erscheint; wenn ich die Kleinteile so am Rand sehe Schön, das es weitergeht bearbeitet 24. Januar 2015 von nitro groundshaker Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mencki 11 Geschrieben 24. Januar 2015 Autor Share Geschrieben 24. Januar 2015 Keine Angst, ich habe aufgepasst und immer schon den Deckel drauf gemacht. Die Kleinteile sind die Muttern mit denen der Deckel festgeschraubt wird. Einen Ansaugfilter hat der Fuchs nicht, das weis ich genau. Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mencki 11 Geschrieben 1. März 2015 Autor Share Geschrieben 1. März 2015 Ich glaube hier sollte sich auch mal wieder was tun. Die folgenden Fotos sind alle Anfang Dezember entstanden und es sind nur Kleinigkeiten, aber wichtige...Als erstes flog der Sitz raus! Die ganze Mechanik ging nicht mehr wirklich (nach Einsatz mit Schmiermittel dann schon ), die Polsterung war auch nichts mehr und ich wollte wissen wie es unter dem Sitz aussieht. Das Möbel ging dann zum Mechaniker des Vertrauens, damit er mir neue Polster bestellt. Auch hier ging wieder was zum Landmaschinenmechaniker. Der Schlauch ganz bei der Kabine musste ich ausbauen und dafür waren zwei starke Männer notwendig, erst so gingen die Verschraubungen auf. Dem Schlauch traute ich nicht mehr, weil an einer Stelle löste sich schon die erste Gewebeschicht auf und zielte auf die Kabine... Der Bremszylinder wurde auch überholt und dazu habe ich noch gleich die Federn gewechselt. Wenn ich damals schon gewusst hätte dass mir die Bremserei noch viel Ärger bringen wird... Fortsetzung folgt...Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
weissnich 67 Geschrieben 2. März 2015 Share Geschrieben 2. März 2015 du machst es aber auch immer arg spannend.. jetzt wartet man wieder ob das mit der bremserei noch aufgeklärt wird.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.