Mencki 11 Geschrieben 1. September 2014 Autor Geschrieben 1. September 2014 Zum Vorschein kam wie üblich Rost! Vermutlich muss über kurz oder lang die Kabine demontiert werden, weil der Rost an einer Stelle schon die Bleche verbogen hat. Zuerst will ich mal noch versuchen den Bericht hier auf den Aktuellen Stand zu bringen... Noch mehr Rost, Gammel und eine... Fortsetzung folgt...Gruss Lukas Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 14. September 2014 Autor Geschrieben 14. September 2014 Hier geht es weiter mit der letzten Kleinigkeit und beim nächsten Mal geht es mit was grossen weiter. Mehr verrate ich noch nicht... Gut versteckt und nach fast anderthalb Jahren fand ich in der Kabine diesen Ordnerrücken. Was das wohl ist? Freude herrscht! Endlich die passende ET-Liste für meinen Bagger gefunden, denn bisher habe ich mich mit einer von der A-Serie beholfen. Die Freude wurde doch recht schnell wieder etwas eingebremst, denn ich hätte es wissen müssen wegen dem Zustand. Wer noch eine Liste für den 713-B R abzugeben hat bitte melden! Fortsetzung folgt...Gruss Lukas Zitieren
weissnich 67 Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 wie gehts dem fuchs denn inzwischen.. ??oder kam ein jäger des weges Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 9. November 2014 Autor Geschrieben 9. November 2014 Soweit ich weis gibt es das Füchschen noch, nur leider bin ich zur zeit bei den Grünen und auch davor hatte ich eher wenig Zeit für den Bagger. Auch für den Bericht hier fehlt es an der Zeit, auch wenn alles parat ist für ein Update. Mein Ziel ist bis ende Jahr baggern zu können und viel fehlt auch nicht mehr, nur die teuersten Sachen und ein paar Kleinigkeiten halten mich noch auf.Spätestens bis ende November sollte es hier auch mal wieder ein Update geben.Gruss Lukas Zitieren
forrest_de 0 Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Hallo Lukas,einen sehr schönen Bericht schreibst Du hier. Habe mir selber einen Liebherr von 1980 gekauft und sehe sehr viele Ähnlichkeiten beim Schrauben.Wünsche Dir weiterhin alles Gute und das Du bald Baggern kannst.Mit freundlichem GrußAndré Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.