Mencki 11 Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Share Geschrieben 27. Februar 2014 Die 100ste Antwort! Da mir beim einbauen des Zylinders die Bolzensicherung in die Hände fiel, wollte ich dieses Problem beheben. Zuerst versuchte ich es auf die einfache Art, mit Durchtreiber und Vorschlaghammer, aber es bewegte sich nichts. So ging es zu Plan B - B wie Bohrmaschine! Es war nicht die angenehmste Arbeit auf den Hydraulikleitungen kauernd und am bohren. Alles hat ein Ende, so auch diese Arbeit. Endlich sind die Überreste ausgebohrt, aber eine Idee für eine neue Bolzensicherung hatte ich noch nicht. Zum Schluss noch etwas in eigener Sache: kann jemand für ein Restaurationsprojekt ZWEI Stockwinden brauchen? Die Winden sind ungebraucht, 10t Hubkraft, Sicherheutskurbel, Schweizer Produkt, 40Kg schwer.Weiteres per PN... Fortsetzung folgt...Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 27. Februar 2014 Share Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo,ich kenne mich mit Fuchs nicht so aus, könnten von dem Bagger eventuell Teile bei dir passen?http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-an...1359?ref=search Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mencki 11 Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Share Geschrieben 27. Februar 2014 Danke für den Link. Ich glaube von dem Bagger könnte nur Kleinteile bei meinem passen, denn der Grössenunterschied ist zu gross. Anders sähe es beim 714 aus, da könnten viel mehr Teile passen. Vielleicht klärt mich jemand auf?Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mencki 11 Geschrieben 7. März 2014 Autor Share Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Schnell zwei Bilder zum Wochenende... Ein paar Leitungen und Schläuche mussten ihren Platz verlassen und jetzt sieht es etwas aufgeräumter aus. Endlich konnte ich die Ravioli-Dose durch etwas besseres ersetzten. Leider ist der Auspuff etwas zu kurz, somit kann sich die Klappe nicht ganz öffnen. Fortsetzung folgt...Gruss Lukas bearbeitet 7. März 2014 von Mencki Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mencki 11 Geschrieben 30. März 2014 Autor Share Geschrieben 30. März 2014 Dieses Jahr wollte ich einen anderen Fuchs anschauen, um zu schauen wie gewisse Sachen an der Maschine gelöst sind. Meine Wahl fiel auf den Fuchs 712A der IGhB. Sehr spannend was dort alles an Maschinen stehen. Gegen eine Spende habe ich nun auch die originale Betriebsanleitung bekommen und habe einen falsch gekauften Ölfilter gespendet. Leider wurde es am ende etwas knapp mit der Zeit und die Kamera machte auch noch Zicken, somit gibt es nur Detailbilder und kein Gesamtbild. Fortsetzung folgt...Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.