Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.806

Menckis Fuchs 713R

Recommended Posts

Als mir ein neues Problem in die Hände fiel... mad_red.gif

Beim montieren des zweiten Bolzens, fiel mir auch noch die andere Seite der Bolzensicherung in die Hände. Auf der einen Seite des Bolzens fehlte sie schon seit dem kauf und nun auf beiden Seiten. mad_red.gif Das Problem ist, ein grosses Stück von der Sicherung ist noch im Bolzen und wie entfernt man das? wacko.gif

Aktuell ist meine Idee mit ausbohren und falls ich noch einen Durchtreibet finde der passt, dann wird es noch mit Gewallt versucht... ph34r.gif

DSC09848.JPG

Fortsetzung folgt...

Gruss Lukas wave.gif

• 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Laut Kalender ist noch Winter, auch wenn es draussen nicht wirklich danach aussieht. Deshalb einen ersten Teil von Fotos aus den Schneesturm. smile.gif

DSC09886.JPG

Zwei Schneeschaufeln biggrin.gif

DSC09891.JPG

Ganz untätig war ich in den Tagen nicht und habe die beiden innersten Schläuche ersetzt. Einen Originalen sieht man weiter vorne in diesem Bericht.

DSC09896.JPG

Wenn zwei Schläuche montiert wurden, musste zwei andere dran glauben. Diese gehörten zum Greifer- Löffelzylinderleitung. Diese Schläuche werden vorläufig nicht ersetzt und die Anschlüsse verschlossen, da die Stahlleitungen überarbeitet werden müssen. dry.gif Die Schlauchführung muss auch ganz dringend überdacht werden, weil aktuell fressen die sich gegenseitig auf. wacko.gif

DSC09895.JPG

Fortsetzung folgt...

Gruss Lukas wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...