Mencki 11 Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Share Geschrieben 1. Januar 2014 Als mir ein neues Problem in die Hände fiel... Beim montieren des zweiten Bolzens, fiel mir auch noch die andere Seite der Bolzensicherung in die Hände. Auf der einen Seite des Bolzens fehlte sie schon seit dem kauf und nun auf beiden Seiten. Das Problem ist, ein grosses Stück von der Sicherung ist noch im Bolzen und wie entfernt man das? Aktuell ist meine Idee mit ausbohren und falls ich noch einen Durchtreibet finde der passt, dann wird es noch mit Gewallt versucht... Fortsetzung folgt...Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mencki 11 Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Share Geschrieben 13. Januar 2014 Laut Kalender ist noch Winter, auch wenn es draussen nicht wirklich danach aussieht. Deshalb einen ersten Teil von Fotos aus den Schneesturm. Zwei Schneeschaufeln Ganz untätig war ich in den Tagen nicht und habe die beiden innersten Schläuche ersetzt. Einen Originalen sieht man weiter vorne in diesem Bericht. Wenn zwei Schläuche montiert wurden, musste zwei andere dran glauben. Diese gehörten zum Greifer- Löffelzylinderleitung. Diese Schläuche werden vorläufig nicht ersetzt und die Anschlüsse verschlossen, da die Stahlleitungen überarbeitet werden müssen. Die Schlauchführung muss auch ganz dringend überdacht werden, weil aktuell fressen die sich gegenseitig auf. Fortsetzung folgt...Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mencki 11 Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Share Geschrieben 19. Januar 2014 Nach dem Sturm kommt das schöne Wetter. Fortsetzung folgt...Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baggerfahrer 0 Geschrieben 19. Januar 2014 Share Geschrieben 19. Januar 2014 Alte Bagger im Winterschlaf.Schöne bilder. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
weissnich 67 Geschrieben 20. Januar 2014 Share Geschrieben 20. Januar 2014 sozusagen fuchs mit winterfell wirklich schöne bilder.... idyllisch irgendwie.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.