Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.997

Recommended Posts

Geschrieben

Schön zu lesen, dass Du so ein Werkzeugproblem auch kennst. smile.gif

Noch ein Nachtrag zum Projekt "Zeitdruck", wobei die Fotos vor- und nachher entstanden sind.

DSC06192.JPG

Same Corsaro mit angebautem Mistkran. Das Foto entstand letztes Jahr nach arbeiten im Garten.

DSC09510.jpg

Griesser HK5000 mit angebautem Rückegreiffer. Der Mistkran ist Baujahr 1983 und somit gleich alt wie der Fuchs, wobei Welten zwischen den beiden sind.

Viel Spass beim Bilder anschauen! ph34r.gif

Gruss Lukas wave.gif
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Thema: Ich wollt`ich wär`ein Huhn.

Der Titel dieses Kapitels kann man ein wenig wörtlich nehmen, denn es geht um das liebe Federvieh. Mein Fuchs dient nicht nur mir als Hobby, sondern wird von den Hühnern noch viel mehr als Unterstand gebraucht. So kann man fast ein altes Kinderlied umtexten: "Fuchs du hast das Huhn gestohlen?!" biggrin.gif

DSC09012.JPG

Die Tiere sind anhänglicher als jeder Hund und dazu besser im anschleichen als jeder Ninja. Auf einmal ist man umringt von Hühner und zwei Augenblicke später sieht man wieder keines. Ich bin zum Schluss gekommen, dass menschliche Hühner viel planloser am rumhühnern sind wie die Richtigen. ph34r.gif

DSC09812.jpg

Wieso schreibe ich eigentlich über die Eierproduzenten auf dem Hof? Die Lösung und die Idee für dieses Update habe ich bei Reinigungsarbeiten am Bagger gefunden, aber seht selbst und staunt! kreisch.gif

DSC09210.JPG

Da hatte jemand sein Mittagessen auf dem Fuchs entsorgt und in diesem Sinne: En Gute. wacko.gif
Wenn man schon beim Essen ist, dann mache ich auch gleich weiter mit solchen Funden. Was war zuerst da,auf dem Bagger, Huhn oder Döner/Dürüm? eusa_think.gif

DSC09515.JPG

Was die Alufolie auf der Drehdurchführung zu suchen hat, interessieren würde es mich schon? eusa_think.gif

Thema beim nächsten Mal: Für was ist das?

Fortsetzung folgt...

Gruss Lukas wave.gif
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Thema: Für was ist das?

Der Titel sagt es schon und ich selbst habe noch keine Lösung gefunden. Die Rohrstücke scheinen original zu sein und nicht nachträglich angebastelt zu sein (wenn man sich die Schweissnäthe anschaut). Zuerst dachte ich an Halterungen für Scheinwerfer, aber da jede Halterung anders angebracht ist scheint das nicht die Lösung zu sein und im Internet habe ich auch keine Antwort gefunden. eusa_think.gif

Git es jemand der mich aufklären kann?

DSC09825.JPG

DSC09826.jpg

DSC09827.jpg

Fortsetzung folgt Morgen?!

Gruss Lukas wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Mencki!

Wozu die Halterungen sind weiß ich leider auch nicht. Hast du schon einen Prospekt von deinem Fuchs? Wenn nicht dann häte ich da was.

Gruß Sven
bearbeitet von Sven.H
Geschrieben
Sälü Sven

Zu meinem Fuchs besitze ich nur die technischen Unterlagen und an Prospekte bin ich immer interessiert. Weiteres per PN?

Gruss Lukas wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...