nitro groundshaker 11 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Was für ein Glück gibt es Schnäppchenläden für Muttis Kauffrust, was? Das vertrösteter für vieles. War es Dir möglich Bilder von der Aktion zu machen? Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Geschrieben 12. Oktober 2013 Zum Glück gibt es solche Läden, wobei ich selber auch gerne darin stöbern gehe, aber Frauen finden bekannt immer was, dass Sie gebrauchen können. Ein Bild habe ich noch. Es entstand nach dem ersten Tag, aber von den Arbeiten habe ich keine. Es war einfach keine Zeit vorhanden um noch Fotos zu machen, dazu musste ich noch mit den Traktoren fahren, aber dafür hatte ich meinen Spass. Gruss Lukas Zitieren
weissnich 67 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 schade das es keine bilder gibt.. wir wollen doch sehen - nicht lesen thema werkzeug... : solltest dich mit entsprechendem eindecken.. man braucht es dann ja doch wenn man nicht jede verschraubung "vernüdeln" will.. Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Geschrieben 13. Oktober 2013 Ist die Menschheit lesefaul geworden und will immer nur noch Bildchen schauen? Jetzt weis ich wieso Bild / Blick so erfolgreich sind, dort gibt es auch nur Bilder zum anschauen... Ich will schrauben und nicht fotografieren, aber vielleicht finde ich im Archiv noch ein Foto vom Kran.Das mit dem Werkzeug ist so eine Sache. Das gebräuchlichste steht mir zur Verfügung und hat bis zu der Aktion mit dem Zylinder auch gereicht. Einen 50er Schlüssel ist dann schon etwas speziell und in der Eile nicht zu organisieren. Für die weitere Demontage der Hydraulikschläuche werden die passenden Schlüssel angeschafft. Gruss Lukas Zitieren
weissnich 67 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 die menschheit ist generell faul geworden.. nicht nur lesefaul das mit dem 50er schlüssel kenne ich.. hab meinen bagger auch erst seit frühjahr und der fehlt mir auch.. man kommt werkzeugmässig in völlig neue dimensionen.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.