Gast Julia M. Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) 571966 bearbeitet 5. Juli 2013 von Julia M. Zitieren
maulwurf 62 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Was soll AWR sich auch mit so einer alten Hütte aufhalten. Die Bilder sind schon eine Klasse für sich.Vielleicht kannst du uns ja auch mit dem Henniger Turm auf dem laufenden haltenGlück auf Zitieren
Gast Julia M. Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Moin Jürgen,etwas über zwei Wochen hat's gedauert......... fast and furious...Zum Henninger wollte ich auch noch, ist logistisch für mich etwas schwieriger. Warte noch darauf, dass das Fässchen abgetragen ist, zieht sich ja doch etwas in die Länge. Vielleicht sollte AWR mal helfen AWR wird demnächst gleich um die Ecke vom Palmengarten ein Hochhaus plätten! Mal schaun, ob das auch in zwei Wochen flach liegt ! LG Julia bearbeitet 5. Juli 2013 von Julia M. Zitieren
Gast Julia M. Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Anfang nächster Woche lade ich die aktuellen Fotos von heute, Aufräumarbeiten & Longfront, sind ein paar nette pics dabei.....bis dahin schönes sonniges WE ! Zitieren
LIEBHERR-MARTIN 428 Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Geschrieben 7. Juli 2013 Schöne Bilder von dir Julia AWR hat das Gebäude jetzt komplet abgebrochen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.