Jollyjumper 135 Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Geschrieben 20. Mai 2013 Und fertig, der Kran ist betriebsbereit Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Starke Bilder wo ist die Brückenbaustelle?Gruß BasDer Kran steht auf der Baustelle "Pulverbachbrücke" im zuge des weiterbaus der A 33 bei Steinhagen zwischen Halle und Bielefeld Über den weiterbau der A 33 wird hier im Forum bereits prima berichtet bearbeitet 20. Mai 2013 von Beat Zitieren
Beat 3 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 ...Nun mußte noch die Schwenkbereichsbegrenzung programmiert werden...Auch wieder genial. Alles bei dem Kran dabei, nichts muss noch nachträglich installiert werden. Das finde ich bei den neuen Liebherr Krane toll Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Hallo "Jollyjumper";wieder mal ein schöner Bericht von dir.Was mich interessieren würde, wie sieht es mit der Schwenkbereichsbegrenzung aus, wenn der Kran außerbetrieb ist. Funktioniert die dann trotzdem wenn der Kran windfrei ist? Denn ich sehe, dass ihr den Kran abgespannt habt.MfgDominic Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.