jsf 60 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Ok. dann is es wirklich sehr kurz. Wenn dus dann verlängerst is es auch nicht im Weg. Ich hätt gedacht du willst echte Überlänge wie der TB219.Grüße Zitieren
Da Hias 0 Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Geschrieben 23. Mai 2013 Das Schild vom TB 219 kommt aber gut ran, an das was ich mir so Vorstelle Zitieren
FrettchenGT3 30 Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Hallo,Was hat das denn mit dem Schild gegeben?? Ist es verlängert worden, hat ja auch Vorteile, wenn man in steileren Gelände arbeitet, kann man die Maschine gerader stellen.Ich bin am überlegen meins auch zu verlängern, nur mein Bagger wiegt 8t und ich würde es dann verlängern um im steileren Gelände zurecht zu kommen.Mit freundlichen Grüßen Freddy Zitieren
SirDigger 2.266 Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Es gibt noch den trick mit dem Knick... Knickt man den Arm ein, kommt man auf der jeweiligen Seite auch besser ans Schild wenn man den Oberwegen dreht.. geht aber nur bei Grabenräumschildern wirklich gut. Ich hab meine letzten Minibagger gleich ab Händler mit verlängertem Schild bestellt, Zulang würde Ich das ganze nicht machen, (Abstand Löffelspitze/Schild messen) einen halben Meter braucht man da nicht, ich mein beiuns waren es 280mm. Zulang ist nämlich auch schnell im Weg. Zitieren
FrettchenGT3 30 Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Hallo, aus welchem Material ist das Stützschild denn, ST52 oder ST52-3 ?Weiss das jemand, was bei Terex Schaeff für eine Stahlsorte verbaut wird?Mit freundlichen Grüssen Freddy Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.