Michael Jahn 15 Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Hallo erstmal,ich bin vom Profifahrerclub auf euch gestossen.Ich wohne in Sinzig ,bin 40,noch ledig,eine Tochter(ein zweites ist unterwegs )Ich bin Bj 64,und seit 25 Jahren Baumaschinist.Ich war lange Zeit(13 J.)mit meinem Avatare auf Montage unterwegs.Dann habe ich die Frau meines Lebens getroffen und wohne nun in Sinzig( aber hier ist mit Arbeit nicht viel los ) Nun fahre ich z.Zt. einen Gabelstapler bei Reginaris Falls einer einen Vorschlag in der Umgebung zum Arbeiten hat,währe ich sehr dankbar denn ich bin Großmaschinen gewohnt und nicht so ein kleiner 3t 4ZinkenStapler,der ist nämlich langweilig und nicht gerade Rückenschonend Alles weitere kommt dann mit der Zeit ins ForumMfG Micha Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Herzlich willkommen bei uns im Forum hoffe du fühlst dich wohl hier Zitieren
Michael Jahn 15 Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Geschrieben 27. Juni 2004 jo,muß ich erstmal gucken Zitieren
Gast Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Na denn herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier und fühl dich wie zu Hause Zitieren
Michael Jahn 15 Geschrieben 25. März 2009 Autor Geschrieben 25. März 2009 Hallo erstmal,ich bin vom Profifahrerclub auf euch gestossen.Ich wohne in Sinzig ,bin 40,noch ledig,eine Tochter(ein zweites ist unterwegs )Ich bin Bj 64,und seit 25 Jahren Baumaschinist.Ich war lange Zeit(13 J.)mit meinem Avatare auf Montage unterwegs.Dann habe ich die Frau meines Lebens getroffen und wohne nun in Sinzig( aber hier ist mit Arbeit nicht viel los ) Nun fahre ich z.Zt. einen Gabelstapler bei Reginaris Falls einer einen Vorschlag in der Umgebung zum Arbeiten hat,währe ich sehr dankbar denn ich bin Großmaschinen gewohnt und nicht so ein kleiner 3t 4ZinkenStapler,der ist nämlich langweilig und nicht gerade Rückenschonend Alles weitere kommt dann mit der Zeit ins ForumMfG MichaSo,nach fünf Jahren mal ein kleines Update von mir Mittlerweile zähle ich am 13.April 45 Lenze, und mein 2. Kind ist ein Sohn geworden.Ich hatte nach der Geburt eine 2 Jährige Elternzeit genutzt,wobei ich aber dort nachts noch in einer Schnapsbrennerei als Maschinenführer Gabelstapler gefahren.Kurz danach habe ich mich als Baumaschinist selbständig gemacht,welches ich heute noch ausübe. Slogan Ein Maschinist für alle FälleAnbei,habe noch Termine frei Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.