renko 0 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo,Ich habe mir vor einen paar tagen einen Bagger poclain Typ 45 bis. 72 gekauft.noch steht er festgefahren in einem Land. Das soll sich aber bald ändern.Hat vielleicht jemand eine Betriebsanleitung ein werkstatthandbuch oder ähnliches??Vielen dank...Gruss renko Zitieren
renko 0 Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Geschrieben 27. Mai 2013 Hey,Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.Mein Bagger stand nun seit drei Jahren. Der Motor läuft Top aber ich bekomme nur einen Gang rein.Nur einen straßengang. Kein kleinen oder rückwärts Gang.Irgendwie war da ja mal ein Seilzug oder sowas dran aber der kleine Stift am Schalthebel lässt sich nicht bewegen.wie bzw. Wohin muss ich denn schalten um einen anderen Gang zu kriegen?Außerdem weiss ich nicht wozu der kleine Schalter unten links des schalthebels ist. Damit schaltet man nur ein Ventil aber ich weiss nicht wozu.Vielen dank. Zitieren
andiiusa 0 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 halloich habe identisch problem mit getriebe MfG Andii aus Polen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.