Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen,hier sind bestimmt auch ein paar Interessierte an Fahrzeugen der Entsorgungswirtschaft!?Hier habe ich mal eines der aha (Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover) Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. bearbeitet 28. Dezember 2010 von Tobi_Laatzen Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Und nochmal aha ... Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo zusammen,ich glaube, dass diese beiden Sattelauflieger der Marke Faun Rotopress mit dem wunderbaren Beinamen "Zigarre" hier am besten reinpassen. Leider ist die Qualität nur mittelmäßig, da das Foto im vorbeifahren entstanden ist!!! Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
casterix 0 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Hi Tobi,wenn ich mich recht erinnere, dann hast du schon einmal ein Foto von so einem Sattelauflieger eingestellt. Da ich selber in der Entsorgung tätig bin, würde es mich interessieren, wie die bei euch in Hannover den Müll in diesen Auflieger bekommen??? Denn normalerweise gehören ja an Müllsammelfahrzeuge Kippvorrichtungen bzw Lifter dran!!! So wie dieses System z.B. http://www.zoeller-kipper.de/test/lifter/2301-P.htmUnd normale Müllsammelfahrzeuge können es ja auch nicht sein, mit so einem Sattelauflieger in normalenWohngebieten, stelle ich mir auch recht schwierig vor!!! Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo,ich hatte zwar noch keine Bilder gepostet, aber das ist ja egal. Ich kann Dir leider nicht sagen, wie die den Müll bei der aha da rein bekommen. Ich weiß nur, dass diese Auflieger als Langstreckentransportmittel benutzt werden.Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.