FloSweden 1 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Also ich finde diese Abschlepper immer wieder beeindruckend.Das sind doch sicher alles Sonderanfertigungen nach speziellem Wunsch der Abschleppunternehmer oder ?Gruß Florian Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 20. November 2004 Autor Geschrieben 20. November 2004 Hier mal ein Link zur IFBA 2003 (Internationale Fachausstellung Bergen und Abschleppen) auf den Seiten von Zoobie mit vielen Bildern.http://www.zoobie.net/messen/ifba/ifba2003_1.htmMeist sind es handelsübliche Fahrgestelle nur die Aufbauten werden dann Kundengerecht angepasst.MfGuwe Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) Hi Leute,auch wenn es baumässig off topic ist könnte ich von meinem Besuch auf der IFBA 2003 auch noch nen paar Pics posten (den Faun BKF der da war ist schon in folgendem Thread zu finden: Faun ATF 60-4 )Besteht allgemeines Interesse?Gruß Wolfgang bearbeitet 20. November 2004 von Wolfgang Esbruch Zitieren
winu 1 Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 abschlepp fahrzeug alfag egerkingen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.