Cat5080 3 Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Und ich wohne in einem kleinen Dorf das nur 900 Einwohner hat,da brennt es sowieso sehr selten.Ich bab ja gsagt wir dürfen nur Schläuche verlegen,oder so etwas.Und das ist normalerweise außerhalb des Gefahrenbereiches.Gruß CAT5080 Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Irgendwie gehört die Überschrift des Themas geändert .Unter Brand bei Baustoffhandel hatte ich mir was anderes vorgestellt . Zitieren
max 5 Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) Und ich wohne in einem kleinen Dorf das nur 900 Einwohner hat,da brennt es sowieso sehr selten.Ich bab ja gsagt wir dürfen nur Schläuche verlegen,oder so etwas.Und das ist normalerweise außerhalb des Gefahrenbereiches.Also es gibt 2 Möglichkeiten:Entweder du willst es nicht verstehen oder du ...(nein das spare ich mir nun) und wir beenden das Thema besser mal....GrußMax @Admin oder Moderator: Thema bitte teilen oder teilweise ins Jenseits befördern bearbeitet 24. März 2005 von max Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.