Flott&Schnell 0 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Hallo !Hab ein Problem bei meinem Schaeff HR 1.6 mit Mitsubishi L3E Motor. Der Motor geht nach dem Start direkt auf Vollgas. Hab gestern gebaggert-alles normal-dann Motor abgestellt und kurz darauf wieder angelassen. Der Motor lief direkt hoch, ohne das ich was machen konnte. Abstellen geht. Hab mit einem Mitarbeiter eines Bauma-Händlers gesprochen. Der meinte es könnte eine Feder an der Einspritzpumpe sein. Angeblich kann das schon mal vorkommen. Aber bevor ich jetzt anfange die Deckel rund um die Pumpe aufzuschrauben und eine defekte Feder zu suchen, bitte ich euch um Unterstützung.Danke Gruß aus RLP Zitieren
Baumaschinendoktor 21 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Ja, klingt nach defektem Regler.. Zitieren
Flott&Schnell 0 Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Geschrieben 11. Mai 2013 Danke für die schnelle Antwort ! Und wo sitzt der ? Zitieren
Baumaschinendoktor 21 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 In der Einspritzpumpe. Die muss kpl. ausgebaut werden und ist eigentlich nen Fall für den Boschdienst. Zitieren
Flott&Schnell 0 Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Geschrieben 11. Mai 2013 Der Bagger hat nen Gashebel und einen Gaszug. Was wird denn da noch über einen Regler gesteuert ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.