Mario844 0 Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Geschrieben 6. Juni 2013 der hatt aber kein ventil am Hydrauliktank... das meinte ich der tannk is zugeschraubt...Danke Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 hallo guten abendich kann es mir fast nicht vorstellen es muß da zwingend ein ausgleich vom pendelvolumen stattfinden pendelvolumen meine ich wenn alle zylinder eingefahren sind minus volumen wenn alle ausgefahren sind es muß immer saubere luft angesaugt werden vom tank wenn dann das niveu steigt dann gibts 2 möglichkeiten entweder immer drucklos entweichen oder erst mit einer vorspannung von ca 0,3 bar entweichen hat zur folge das die pumpe ein besseres saugverhalten hat das mal im groben mfg Zitieren
Mario844 0 Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Geschrieben 12. Juni 2013 Naja kenn mich da so nicht aus, aber das ventil am Tank oben hatt er nicht so wie die neueren modelle.. keine ahnung wie das funktioniert aber die TB 25 sind zu am tank oben oder ? was ich auf den Bildern so sehe...so funktioniert er jetzt gut nur leider ist das Laufwerk sehr schwach... drehen am stand ist nicht möglich! Hügel befahren nur mit ziehen... sonst alles top!was kann das sein ist eine von den 2 pumpen nur fürs Laufwerk zuständig??? das eine kaputt wird??Danke Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 hallo guten abend im regelfall werden bei einem bagger mit Drosselsteuerung jeweils eine pumpe für ein Laufwerk zuständig .schum mal in deinem bagger nach der hat vermutlich 2 Steurblöcke somit bleibt dir nichts anders übrig als ein manometer in pumpe 1 und den anderen manometer in pumpe 2 anschließen und da dann jeweils in einzelbewegungen den druck ermitteln um den fehler ein zu grenzen evtl die druckschläuche 1 und 2 tauschen dann schauen ob der fehler sich dreht aber da kannst dich vorher mal melden und wie gesagt mit dem tank der sollte auf jeden fall eine öffnung haben um einen ausgleich zu schaffen mfg Zitieren
Mario844 0 Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Geschrieben 13. Juni 2013 Danke! ich mach mal ein Bild vom Tank!!! die tage...druck? was soll er haben? 150 bar oder 200 bar??meld mich die tage Danke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.