Mario844 0 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Hy Leute.meld mich wieder mit Fragen, Zuerst wollte ich fragen was sein kann an meinem tb25 geht der Stiel (pendelarm) sehr langsam, kann da ein ventil oder irgendwas verstopft verlegt oder sonst was sein, alle anderen gehen sehr gutLöffel und stielarm zusammen gehen so und so fast gar nicht??was kann da sein?Und das laufwerk ist auch relativ schwach.... drehen ohne heben ist oft nicht möglich?ich bitte euch um tipps DANKE!!MFG Mario Zitieren
Mario844 0 Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Geschrieben 2. Juni 2013 Hallo nun die Frage nach dem Stempel abdichten, wie entlüfte ich den tb 25??? Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) guten abend baue den abgedichteten zylinder ein am besten ist es wenn der zylinder entweder ganz eingefahren oder ganz ausgefahren ist bewege den zylinder so das er sich langsam bewegt so das er sich mit öl füllt .achte darauf das du nicht auf endlage fährst dann wieder zurück falls eine inbetriebnahme nur möglich ist mit einem halb ausgefahrenem zylinder dann bewege dann den joystik immer wieder abwechsend ohne das sich der ausleger bewegt ein paar mal .dann beginne vorsichtig den ausleger an zu heben . hier gilt auch nicht auf anschlag fahren wenn das so 7 mal gemacht hast dann kannst du beginnen den zylinder auf anschlag zu fahren ist komplizerter beschrieben als es tatsächlich ist du mußt nur eines wissen es darf kein luftpolster im zylinder komprimiert werden da sonst ein dieseleffekt entsteht und die dichtung verbrennt .nimm eine fahrradpumpe und hebe den ausgang mit dem finger zu dann merkst da eine große hitzeentiwcklung das gleiche passiert in deinem zylinder mfg bearbeitet 2. Juni 2013 von Hydraulikdoktor Zitieren
Mario844 0 Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Geschrieben 3. Juni 2013 Danke! ich werds versuchen, aber aufschrauben zur luftenweichung muss ich nichts ( am tank oder so) ?Danke Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 nein die luft entweicht durch den belüftungsfilter mfg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.